Wie kriege ich das bei windows weg?

Helfe beim Thema Wie kriege ich das bei windows weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es ordnet die ordner in diese kategorien ein, davor waren alle ordner hintereinander da jetzt ist da sda, wie geht das weg?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidGoggins, 17. Juli 2023.

1. DavidGoggins
    DavidGoggins Gast

es ordnet die ordner in diese kategorien ein, davor waren alle ordner hintereinander da jetzt ist da sda, wie geht das weg?

:)

#1 DavidGoggins, 17. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich das bei windows weg? - Ähnliche Themen - kriege

Forum Datum

Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10

Nervensäge beim Einschalten kriege ich ab erst 2 Stunden wieder Window 10: Hallo,bin gehörlos, Seit 2 Wochen kriege ich immer obige Frage bzw. Betreff. denn ich immer so lange warten muss. Ist es nötig oder?Bis jetzt kann ich das Problem nicht beheben ! :-Würden Sir mir helfen, die Lösung zu beheben? habe jetzt Window 10 Home 22H2 Betriebssystembuild 19045.4780Mein PC...

Windows 10 Support 28. August 2024

Wie kriege ich Kugelschreiber aus dem Alcantara-Material der Surface Tastatur heraus?

Wie kriege ich Kugelschreiber aus dem Alcantara-Material der Surface Tastatur heraus?: Ich habe aus Versehen meinen Kugelschreiber auf meiner Tastatur von meinem Surface Pro 9 fallen lassen. Da ist jetzt blaue Tinte vom Kugelschreiber drauf. Wie kriege ich das heraus? Weiterlesen...

Surface 17. August 2024

Ich habe Windows gelöscht und krieg es nicht instaliert

Ich habe Windows gelöscht und krieg es nicht instaliert: Hallo mein Name ist Luca ich hatte Windows 10 und habe viel mit commands zutuhen gehabt irgendwie hat das mein Windows beschädigt also dachte ich mir lösche ich doch Windows und reinstaliere es doch ich hab ein tutorial geguckt wie das mit Windows to go geht hab alles gemacht doch ging nicht hab...

Windows 10 Support 15. August 2024

Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?

Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?: Hallo zusammen,ich habe vor 1-2 Stunden die Kontowiederherstellung Fomulare ausgefüllt. Da steht das es innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht kommen wird. Bitte geben Sie euren bestes um meinem alten Account wieder zubekommen, damit ich ganz normal die Minecraft Server spielen kann. Viel...

Windows 10 Support 13. August 2024

ich kriege die ganze zeit einmalcodes

ich kriege die ganze zeit einmalcodes: Seit heute mittag werde ich zugespammt an meine two way emailadresse, bezüglich irgenwelcher einmalcodes, die jemand angefordert hat. ich hoffe, sie kümmern sich das schnell drum, denn ich habe weder viren noch keylogger etc aufm rechner. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2024

Elden ring startet Computer neu und in der Ereignisanzeige krieg ich den fehler BugCheck...

Elden ring startet Computer neu und in der Ereignisanzeige krieg ich den fehler BugCheck...: Soweit das spiel versucht ein logo oder so zu laden kriege ich auf beiden bildschirmen ein Black screen nach so einer Minute geht dann meine tastatur aus und dann kurz danach sehe ich wie Windows sich hochfährt.PC Specs:AMD Ryzen 7 5700xAMD Radeon rx 7800 xt 16gb32gb RamWindows 10Ich hab all...

Windows 10 Support 29. Juli 2024

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?: Ich habe Versucht einen Driver für meine Grafik Karte zu installieren und habe danach mein PC neu gestartet und nun ist alles auf meinen Bildschirm heran gezoomt. Danach habe ich diesen Driver deinstalliert und noch mal mein PC neugestartet. Jedoch hat es nichts gebracht. Ich wollte meinen PC...

Windows 10 Support 1. Juli 2024

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und Antwort.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2024

Wie kriege ich das bei windows weg? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden