Wie kriege ich das spiel unter Windows 10 gestartet?

Helfe beim Thema Wie kriege ich das spiel unter Windows 10 gestartet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte das alte PC Game Need to Eat bzw. Snake Arena SE als Vollversion unter Windows 10 spielen, aber immer sobald ich es starte kommt die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucifer93, 19. Februar 2020.

  1. Lucifer93
    Lucifer93 Gast

    Wie kriege ich das spiel unter Windows 10 gestartet?


    Ich möchte das alte PC Game Need to Eat bzw. Snake Arena SE als Vollversion unter Windows 10 spielen, aber immer sobald ich es starte kommt die Meldung das ( spoolss.dll) nicht gefunden werden konnte.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kriege ich das spiel unter Windows 10 gestartet?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich das spiel unter Windows 10 gestartet? - Ähnliche Themen - kriege spiel gestartet

Forum Datum

Wie kriege ich das bei windows weg?

Wie kriege ich das bei windows weg?: es ordnet die ordner in diese kategorien ein, davor waren alle ordner hintereinander da jetzt ist da sda, wie geht das weg? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-bei-windows-weg

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Bei Spielen Kriege ich andauernd eine Blckscreen

Bei Spielen Kriege ich andauernd eine Blckscreen: Hallo,Ich Habe ein Problem,unzwar immer wenn ich ein spiel auf mein PC Spiele Kriege ich nach Kurzer Zeit einen Blackscreen... ich habe eine Nagel Neue RTX2060 Gekauft weil dies bei der alten Grafikkarte genau das Gleich Problem War...Ich habe in meiner Ereingnisanzeige reingeschaut und da kommt...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Wie krieg ich das weg?

Wie krieg ich das weg?: Ich wollte pc accelerate deinstallieren da es ein Virus sein sollte und jetzt kommt wirklich immer diese Meldung beim neu booten den PCs [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-19

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows 10 wie kriege ich das weg?

Windows 10 wie kriege ich das weg?: War einfach da, es stört enorm. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wie-kriege-ich-das-weg

Windows 10 Support 23. Mai 2022

wie krieg ich das weg?

wie krieg ich das weg?: das bleibt immer wenn ich mir videos anschau, und geht nicht weg?. wie kann ich das entfernen, und wie nennt sich das?. danke im vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-7

Windows 10 Support 20. April 2021

Ich habe heute ein Spiel gestartet und auf einmal ist ein Fehler aufgetaucht

Ich habe heute ein Spiel gestartet und auf einmal ist ein Fehler aufgetaucht: Windows: Windows 10 Home Insider Version: Evaluierungskopie Build 17713.rs5_release.180706-1551 Hallo. Ich habe heute ein Spiel gestartet und auf einmal ist ein Fehler aufgetaucht (Das Spiel wurde nicht aus Windows Store heruntergeladen): Sie benötigen eine neue App um diese MS-gamingoverlay...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Videos/Fotos/Youtube und Spiele werden nicht gestartet

Videos/Fotos/Youtube und Spiele werden nicht gestartet: Guten Abend, ich habe seit zwei Tagen die Fehlermeldung bei meinem Windows 10, dass ich mein Konto reparieren muss, damit Anwendungen weiter geöffnet werden können. Ich habe auf die Anzeige geklickt und bin in die Einstellungen gekommen, die mich aber nicht weiter gebracht haben. Nun kann ich...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin?

Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin?: Habe die Spiele-Apps vesehentlich gelöscht. Wie krieg ich das wieder hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Wie kriege ich das spiel unter Windows 10 gestartet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. altes spiel spoolss.dll nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden