Wie kriege ich meinen Lappy wieder hin?

Helfe beim Thema Wie kriege ich meinen Lappy wieder hin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Undzwar habe ich heute einen gebrauchten Laptop gekauft,der aber neuaufgesetzt wurde. Wegen eines dummen Fehlers meinerseits,fährt er zwar hoch,hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chizumy, 5. August 2021.

1. Chizumy
    Chizumy Gast

Undzwar habe ich heute einen gebrauchten Laptop gekauft,der aber neuaufgesetzt wurde. Wegen eines dummen Fehlers meinerseits,fährt er zwar hoch,hat aber einen dunklen Bildschirm. Seit paar std jedoch,hat er immer wieder eine Problemmeldung angezeigt,wo drunter folgendes stand:
    Stillstand: critical_prozess_died.
    Dank eines Tipps auf Youtube,habe ich nun im cmd.exe bereich,einen Scanlaufen. Der Code war folgender: chkdsk d:/f/r. Nun ist er bei Phase 5: "Es wird nach fehlerhaften,freien Clustern gesucht." Bis dahin alles schön und gut,jedoch hängt die Zahl seit fast 20 min und geht nicht weiter. 86567604 von 112855321 fertig; Phase: 76%;insgesamt:78;ETA: 0:29:34
    was soll ich jetzt tun? und was soll ich tun wenn der Scan nichts gebracht hat? Ich sitze nämlich schon seit 17 uhr dran und verzweifle langsam
    Daten meines Lappys: Akoya P6634,Intel Core i3,Nivida Geforce GT630M 1GB.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Besorg dir ein bootfähiges Medium
    USB Stick oder DVD
    Boote damit und wähle die Reparaturoption

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich meinen Lappy wieder hin? - Ähnliche Themen - kriege Lappy

Forum Datum

Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?

Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?: Hallo ich habe ein kleines problem wenn ich bei der Fotos app ein Bild offen habe ist außenrum ein grauen rand weiß vielleicht wer ich das problem lösen kann ich habe im internet leider nichts dazu gefunden danke [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. September 2021

wie kriege ich meinen sound zurück?

wie kriege ich meinen sound zurück?: moin, ich war gerade auf youtube unterwegs als mein PC aufhörte Audio auszugeben, dachte erst es liegt an den Kopfhörern aber mit einem anderen paar höre ich auch nichts. ich nutze Windows 10 habe alles auf dem neuesten stand, sogar die Treiber sind geupdated. Es gab kein update in letzter zeit...

Windows 10 Support 30. August 2021

Kann mir vielleicht jemand helfen, um eine Windows 10 CD zu kriegen?

Kann mir vielleicht jemand helfen, um eine Windows 10 CD zu kriegen?: Hallo. Wo kann ich günstig eine Windows 10 CD kaufen? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-vielleicht-jemand-helfen-um-eine-windows-10-cd-zu-kriegen

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wo kriege ich meinen Windows10 Key verkauft?

Wo kriege ich meinen Windows10 Key verkauft?: Guten Abend, ich habe seit längerer Zeit einen Windows 10 Key noch rumliegen und möchte den gerne für etwas Kleingeld abgeben. Jedoch finde ich keinen geeigneten Marktplatz hierfür und allgemein hat niemand Interesse. Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr net. Ich bedanke mich für jede...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?: Hallo Community, Ich hab bei diesem Fenster Mal versehentlich irgendwas gemacht das es jetzt so ein komisches Format hat bei jedem öffnen und weiß nicht wie ich es wieder auf Screen Größe zurückbekommen kann. Das ich mit der Maus an den Rändern ziehe hab ich schon versucht und diese Vollbild...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Wie kriege ich die schwarzen Umrandungen in Windows weg?

Wie kriege ich die schwarzen Umrandungen in Windows weg?: https://youtube.com/shorts/hl4iK_aqdJg?feature=s https://youtube.com/shorts/hl4iK_aqdJg?feature=share Seit gestern spinnt mein Laptop so, als würde die ganze Zeit jemand die Taste nach oben drücken. Hat jemand eine Idee wie ich das weg bekomme ? Video angehängt...

Windows 10 Support 28. April 2021

Lüfter leiser kriegen?

Lüfter leiser kriegen?: Ich habe einen alten Pc repariert und der läuft eigentlich auch gut. Aber die Lüfter gleichen einem Flugzeug. Kann man die leiser machen? https://www.gutefrage.net/frage/luefter-leiser-kriegen

Windows 10 Support 27. April 2021

Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen?

Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen?: Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-meinen-fernsehr-in-windows-den-abgeschnittenen-rand-weg-kriegen

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie kriege ich meinen Lappy wieder hin? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden