Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen

Helfe beim Thema Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen. Product key für Windows 7 fehlt!!!! Oder muß ich mir jetzt einen neuen PC kaufen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeromefroehlichVT, 5. Juni 2016.

1. jeromefroehlichVT
    jeromefroehlichVT Gast

Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen. Product key für Windows 7 fehlt!!!!

Oder muß ich mir jetzt einen neuen PC kaufen?

Gruß

Jerome

Weiterlesen...

#1 jeromefroehlichVT, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Joss
    Joss Actives Mitglied

Eine Windows-Version ohne Product Key ist wertlos.
    Du musst dir nur einen Product Key kaufen, und eine Windows-Installations-DVD von einem Bekannten besorgen oder kaufen.

Gruß
    Josef

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen - Ähnliche Themen - kriege Image Downgrade

Forum Datum

Image erstellen

Image erstellen: Ich habe mit Windows 10 während längerer Zeit Images auf eine externe Festplatte mit bordeigenen Mitteln gespeichert. Beim Aussuchen des Speichermediums wird nun nachfolgende Fehlermeldung angezeigt. Internet-Recherchen gehen in die Richtung, dass in den Services der Dienst "Volume Shadow Copy"...

Windows 10 Support 18. März 2019

Wie kriege ich das Fenster weg

Wie kriege ich das Fenster weg: Ich möchte was schreiben, surfen etc.... habe ich das problem das wenn ich die Maus benutze und nach rechts gehe immer unkontrolliert einen fenster kommt mit keinen neuen Benachrichtigungen. Das kommt und geht und es nervt wie kann kch es abstellen? Hier sieht man es dieses schwarze fenster...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?: Hallo wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Backup / Image

Backup / Image: Suche ein effizientes Backup-Programm und bin mir nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll. Habe die relevanten Forumbeiträge durchforstet und bin ratlos da ich nicht alle im Internet angebotenen Programme ausprobieren kann (wie manche empfehlen). Die Frage ist doch: mit welchem...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Wie kriege ich die Anmeldeaufforderung zu "d.docs.live.net" los?

Wie kriege ich die Anmeldeaufforderung zu "d.docs.live.net" los?: Hallo, regelmässig erhalte ich die Aufforderung zur Anmeldung in "d.docs.live.net" um "einen Kalender zu veröffentlichen". Ich nutze kein OneDrive, habe auch kein entsprechendes Konto in meinen Benutzerdaten und will auch keine Kalender veröffentlichen. Wie krieg ich den Nerv los? Ich nutze...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 Downgrade auf 7 mit Image

Windows 10 Downgrade auf 7 mit Image: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne von Windows 10 zurück zu Windows 7, da ich leider in Win 10 nicht mehr manuell zwischen den beiden in meinem Laptop verbauten Grafikkarten umschalten kann und die automatische Umschaltung von meiner Grafikkarte offenbar nicht...

Windows 10 Support 25. August 2016

Fehler 0x803f7001, Windows-Aktivierung nach Geräteaustausch - Image von alten Gerät

Fehler 0x803f7001, Windows-Aktivierung nach Geräteaustausch - Image von alten Gerät: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde ausgetauscht, weil der Akku kaputt war. Jetzt habe ich auf dem neuen Gerät das Image von kaputten Gerät wiederhergestellt. Leider ist damit Windows nicht aktiviert. Und beim Versuch der Aktivierung erhalte ich Fehler 0x803f7001. Gibt es eine einfache...

Windows 10 Support 2. August 2016

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?

Wie kann ich Apps auf den Destop kriegen?: Zu Weihnachten hab ich einen Laptop von Acer mit Windows 10 bekommen. Jedoch habe ich Probleme damit, Apps auf den Desktop zu kriegen. Kann mir Jemand beschreiben wie das geht?

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. downgrade durch Systemabbild