Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?
Helfe beim Thema Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Versucht einen Driver für meine Grafik Karte zu installieren und habe danach mein PC neu gestartet und nun ist alles auf meinen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr Kitty1, 1. Juli 2024.
Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?
Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück? - Ähnliche Themen - kriege normale Bildschirmauflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Canary zurück auf eine normale VersionVon Canary zurück auf eine normale Version: Warum ist es nicht möglich von der Insider Version auf eine "normale" Version von WIN11 zu downgraden?Warum bestraft MS seine Canary-Insider Tester bei einem Downgrade mit einer Neuinstallation von WIN11, einer Neuinstallation all seiner Programme und einem Restore seiner Daten?Warum gibt es für... |
Windows 10 Insider | 15. März 2025 |
wie kriege ich meinen sound zurück?wie kriege ich meinen sound zurück?: moin, ich war gerade auf youtube unterwegs als mein PC aufhörte Audio auszugeben, dachte erst es liegt an den Kopfhörern aber mit einem anderen paar höre ich auch nichts. ich nutze Windows 10 habe alles auf dem neuesten stand, sogar die Treiber sind geupdated. Es gab kein update in letzter zeit... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Kann die Bildschirmauflösung in der Anzeige nicht mehr verändern, die Schaltfläche ist grau. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2020 |
Windows 10, wie kriege ich mein Desktop zurück?Windows 10, wie kriege ich mein Desktop zurück?: Guten Morgen, und zwar kriege ich meinen normalen Desktop Bildschirm nicht mehr hin, ich habe meine Tastatur sauber gemacht und scheinbar irgendwelche Schnelltasten gedrückt, Gott weiß welche. Kann mir jemand evtl. Helfen wie ich zurück auf mein original Desktop komme? Siehe Bild. Danke.... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer Auszeit, erneutes Hochfahren ist die Auflösung richtig. Eventuell ist ein Update verantwortlich ? Danke für Lösungsvorschläge ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Bei der Einrichtung eines neues Rechners habe ich die BIldschirmgröße falsch eingestellt, statt 4:3 habe ich 16:9 angeklickt, jetzt sind alle Personen usw. zu breit. Eine Korrektur über "Einstellungen" ist nicht möglich, das die Auswahlvariante nicht mehr erscheint. Habe alles Übliche bereits... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2020 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Nach dem heutigen Update ist die Bildschirmauflösung verändert. Wie kann ich den früheren Zustand wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2019 |
Windows Store: Wie kriege ich die deutsche Sprache wieder zurück?Windows Store: Wie kriege ich die deutsche Sprache wieder zurück?: Seit dem Update ist die Sprache im Windows Store und in einigen meiner installierten Apps französisch. Wie kriege ich die deutsche Sprache wieder zurück? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2016 |