Wie kriegt man das Spiel Pharao unter Windows 10 zum Laufen?

Helfe beim Thema Wie kriegt man das Spiel Pharao unter Windows 10 zum Laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir startet es nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriegt-man-das-spiel-pharao-unter-windows-10-zum-laufen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeonSchaf, 29. März 2021.

  1. NeonSchaf
    NeonSchaf Gast

    Wie kriegt man das Spiel Pharao unter Windows 10 zum Laufen?


    Bei mir startet es nicht.

    :)
     
    #1 NeonSchaf, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Bei mir auch nicht
    Bei mir auch nicht Gast

    Ich hab das game jetzt auch wieder gefunden und hab gesehen, dass man es bei steam kaufen kann aber nur auf englisch. Warum geht es da aber das original von der CD nicht? Das ist echt schade. Ich komm bis zum setup vom installieren aber das war es schon.
     
    #2 Bei mir auch nicht, 24. Januar 2022
Thema:

Wie kriegt man das Spiel Pharao unter Windows 10 zum Laufen?

Die Seite wird geladen...

Wie kriegt man das Spiel Pharao unter Windows 10 zum Laufen? - Ähnliche Themen - kriegt Spiel Pharao

Forum Datum

Wie bekomme ich Windows PC Spiele auf Linux zum laufen?

Wie bekomme ich Windows PC Spiele auf Linux zum laufen?: Habe mir in einer meiner letzten Fragen wurde mir empfohlen auf Linux umsteigen ich berichte das er nur noch bootet Es sind Spiele von CD die meisten für XP und Windows 7 dann von steam und Electronic Arts Inc (orginin) Ich komme nicht mehr aus dem booten vom Windows 10 PC seit dem letzten...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Wie bekomme ich das Spiel - The Movies - auf Windows 10 zum laufen?

Wie bekomme ich das Spiel - The Movies - auf Windows 10 zum laufen?: Also ich habe alle bisherigen Antoworten hier gelesen und auch probiert aber bisher hat nichts geholfen. Die Kompa Einstellungen habe ich alle probiert aber nichts davon hat geklappt, auch in einer virutellen Umgebung hat es nicht geklappt. Wobei ich es auch nicht gebacken kriege eine richtige...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Wie kriegt man diese Meldung weg?

Wie kriegt man diese Meldung weg?: Hab ein paar Drucker Treiber installiert und ein paar waren falsch, jetzt kommt immer diese Meldung nach dem Start. Wo kann man das in Win10 deinstallieren? :-) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriegt-man-diese-meldung-weg-2

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?: Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich fragen wie man sowas beheben kann das die Moorhuhn spiele unter Windows 10 flüssig laufen. Alle Moorhuhn spiele außer Moorhuhn Kart 1 bis Thunder laufen flüssig, sowie die Moorhuhn Schatzjäger Spiele 1 bis 3 und Moorhuhn Directors Cut. Kann mir...

Windows 10 Support 2. April 2021

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?: Hi Leute! Besitze das Spiel „Alpine Ski Racing 2007“ (RTL) schon seit vielen Jahren und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich es wieder zum Laufen bringe! Leider kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? (trotz mehrmaligem Hochfahren und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Wie bringe ich das Spiel Matheland von Cornelsen auf Windows 10 zu laufen?

Wie bringe ich das Spiel Matheland von Cornelsen auf Windows 10 zu laufen?: Hallo zusammen, der Mathelehrer meines Sohnes hat mir Matheland von Cornelsen empfohlen. Leider ist das wohl für Windows XP / Vista / 2000 gemacht. Wir haben aber nur einen alten Laptop mit Windows 7 und einen neuen mit Windows 10. Ich hab das mit dem Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??: warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

alte spiele auf windows 10 zum laufen bringen

alte spiele auf windows 10 zum laufen bringen: freelancer usw

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Wie kriegt man das Spiel Pharao unter Windows 10 zum Laufen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pharao pc spiel windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden