Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen?

Helfe beim Thema Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,wir arbeiten an einer Applikation und haben mit den Aufnahmen des Mikrofon's ein Problem. Es scheint von Haus aus jeden Ton der von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Pianini, 17. Juni 2022.

  1. Alexander Pianini
    Alexander Pianini Gast

    Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen?


    Hallo zusammen,wir arbeiten an einer Applikation und haben mit den Aufnahmen des Mikrofon's ein Problem. Es scheint von Haus aus jeden Ton der von Windows kommt herauszufiltern. Das hat bei kurzen lauten Tönen den unangenhmen Nebeneffekt, dass "Löcher" in die Aufnahme geschnitten werden, was wir nicht gebrauchen können.Wie kann man das Mikrofon programmatisch so einstellen, dass es alles ungefiltert aufnimmt?Wir haben kein Problem mit Feedback loops, wir wollen die Aufnahme nicht live wiedergeben.Grüße,Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Pianini, 17. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gs. für Opt.
    Gs. für Opt. Gast

    @ Alexander Pianini

    Das ist kein Problem. Wenn man vernünftiges möchte, erstellt man dieses mit einem Aufnahmegerät. Überträgt dieses über die PC -Schnittstelle zum Mediaplayer und speichert als, entweder .wav .mp4.mp3 MIDI-Dateien usw. ab. So hat man dann eine gute Qualität.
     
    #2 Gs. für Opt., 17. Juni 2022
Thema:

Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen? - Ähnliche Themen - lässt Mikrofon Sound

Forum Datum

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

Windows 10 ich will internen Sound nur aufnehmen?

Windows 10 ich will internen Sound nur aufnehmen?: sprachrekorder nimmt nur externen sound aufnehmen. windows 10 macht mich echt aggressiv https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ich-will-internen-sound-nur-aufnehmen

Windows 10 Support 16. April 2022

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?: Habe Windows 10, aber kann bei Raumklang nur Windows Sonic auswählen, nicht Surround Sound. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-surround-sound-aktivieren-und-aufnehmen-pc

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Sound und Mikrofon plötzlich weg

Sound und Mikrofon plötzlich weg: Hallo, in letzter Zeit ist es mir mehrmals passiert, dass plötzlich mein Mikrofon und der Sound ausfällt. Ich schließe es aus, dass an der Hardware liegt, da es sich um zwei verschiedene Geräte handelt. Es nützt nichts die Geräte neu zu verbinden, das Einzige das Hilft ist wenn man den PC neu...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows Sound auf Mikrofon spiegeln?

Windows Sound auf Mikrofon spiegeln?: Ich möchte auf Discord mit Leuten Gitarre spielen, aber man soll gleichzeitig dabei noch meinen Windows-Sound hören können. In der Praxis möchte ich ein Song abspielen auf YouTube und dazu Gitarre spielen und die Kollegen sollen den Song und mein spielen hören. Ich mag es ungerne mit einem...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

PC Sounds aufnehmen Windows 10 Pro / 1803

PC Sounds aufnehmen Windows 10 Pro / 1803: Hallo, die Frage ist bestimmt schon 100 mal gefragt und beantwortet worden, aber bei jeder Windows Version muss sie neu gestellt werden. Ich möchte Tutorial Videos machen und dazu muss ich alles Sounds aufnehmen, meine Stimme und die Geräusche der Software, allerdings bietet mir Windows seit...

Windows 10 Support 2. August 2018

Sound direkt von der Soundcard aufnehmen, ohne den Umweg über das Mikrofon

Sound direkt von der Soundcard aufnehmen, ohne den Umweg über das Mikrofon: Wie kann ich Sound direkt von der Soundcard aufnehmen, ohne den Umweg über das Mikrofon. Der Grund ist der Klang. Bei einer Mikrofonaufnahme ist die Klangqualität besch…eiden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen: Moin! Ich besitze ein Lumia 520 und ein Headset, das in meinen Motorradhelm integriert ist. Eine billige Kamera zum Filmen während der Motorradfahrt habe ich auch. Jetzt würde ich aber gerne noch dabei meine Stimme aufnehmen. Das Headset ist via Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Anrufe,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden