Wie lange brauchst du, um einen frisch aufgesetzten Rechner an deine Bedürfnisse anzupassen?
Helfe beim Thema Wie lange brauchst du, um einen frisch aufgesetzten Rechner an deine Bedürfnisse anzupassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bevor ich mit Imagedateien gearbeitet habe und dass beim 6-7 Stunden gedauert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarketWizard, 22. Oktober 2023.
Wie lange brauchst du, um einen frisch aufgesetzten Rechner an deine Bedürfnisse anzupassen?
Wie lange brauchst du, um einen frisch aufgesetzten Rechner an deine Bedürfnisse anzupassen? - Ähnliche Themen - lange brauchst frisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist der PC gut für meine Bedürfnisse?Ist der PC gut für meine Bedürfnisse?: Hallo! Ich möchte mir einen PC kaufen und habe schon ein bisschen recherchiert. Dazu habe ich gefunden dass ryzen 5 ganz ok/gut ist und dass man auch eine Grafik karte hat die mindestens eine NVIDIA GTX 1650 ist. Ich werde den PC auch sonst nicht für Spiele benutzen die den PC richtig auf hoch... |
Windows 10 Support | 15. September 2021 |
Schwarzer Screenshot bei frisch aufgesetztem LaptopSchwarzer Screenshot bei frisch aufgesetztem Laptop: Hallo, bei einigen Online-Streaming-Portalen wie z.B. TV Now oder dem Streaming-Dienst von Pro7 ZDF-Mediathek z.B. ist kein Problem bekomme ich nur schwarze Screenshots bei meinem frisch mit Windows 10 Home 64 Bit aufgesetztem Laptop auch bei wechselnden Browsern. Bei meinem Desktop-PC, der... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
Ist es Möglich mehrere Ordner auf einmal Anzupassen?Ist es Möglich mehrere Ordner auf einmal Anzupassen?: Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt mehrere Ordner (Inklusive Unterordner) gleichzeitig Anzupassen? Ich habe einige Ordner die das Symbol von Google Drive haben, diese habe ich jedoch Lokal gespeichert und will nun nicht mehr die Google Drive Ordner Symbole haben. Muss ich nun... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2018 |
Wie lange brauche ich für ProgramminstallationenWie lange brauche ich für Programminstallationen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Reinhard Und man braucht nicht wirklich alle Programme die du jetzt noch installiert hast also reduziert sich die Zeit bis alles wieder installiert ist auch Liebe grüße UWE Na ja, reduzieren tut sich die Zeit nicht, sie verteilt sich nur auf mehrere... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2018 |
Programme auf einen neu aufgesetzten Windows 10 Rechner portierenProgramme auf einen neu aufgesetzten Windows 10 Rechner portieren: Hallo zusammen, ich möchte meinen Windows 10 Rechner hochrüsten (Board und Prozessor) und suche eine Möglichkeit meine Apps umzuziehen, auch wenn ich keine Installations-CD mehr habe. Ist das möglich und wenn ja wie. Eine Antwort wäre super nett. Gruß Dietmar Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2017 |
neu aufgesetzt alles wegneu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht... |
Windows 10 Support | 21. August 2017 |
Windows Updates sehr lange brauchen um sich zu installierenWindows Updates sehr lange brauchen um sich zu installieren: Hallo Community :,, Ich habe seit Tagen bemerkt das die Windows Updates sehr lange brauchen um sich zu installieren ! Und bei ich habe bei den Updates nachgeschaut und festgestellt das auch viele Fehlgeschlagen sind ! Aber von Was kommt das, das die Updates Fehlschlagen oder sehr lange zum... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |
mein rechner braucht zum starten sehr langemein rechner braucht zum starten sehr lange: ich hab zuvor win 8.1 verwendet. nach dem upgrade auf win 10 braucht der rechner ewig zum starten 3-4 min. kann man eine neuinstallation machen? da ich 8.1 online erworben habe kann ich meinen produkt key nicht finden und schon gar nicht für win 10 gibt es dazu eine lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |