Wie lange dauert eine Installation von Win10 von USB2 auf SSD?

Helfe beim Thema Wie lange dauert eine Installation von Win10 von USB2 auf SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir lange dauert Windows 10 auf eine NVMe SSD von einem USB 2.0 Stick zu installieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChuroxHD, 18. April 2020.

  1. ChuroxHD
    ChuroxHD Gast

    Wie lange dauert eine Installation von Win10 von USB2 auf SSD?


    Wir lange dauert Windows 10 auf eine NVMe SSD von einem USB 2.0 Stick zu installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Eine Neuinstallation dauert in der Regel 15 Minuten, sofern von USB-Stick auf eine SSD installiert wird.

    Die USB-Erstellung beziehungsweise das Update kann mit dem Media Creation Tool nochmal eine Stunde länger dauern, da erst die erforderlichen Dateien heruntergeladen werden müssen.
     
    #2 zisselmann, 18. April 2020
Thema:

Wie lange dauert eine Installation von Win10 von USB2 auf SSD?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert eine Installation von Win10 von USB2 auf SSD? - Ähnliche Themen - lange dauert Installation

Forum Datum

Wieso dauert die Windows Installation so lange?

Wieso dauert die Windows Installation so lange?: Ich habe einen Pc, den ich schon lange nicht mehr benutze und habe beschlossen ihn zu verkaufen. Ich habe ihn zurückgesetzt und jetzt muss ich eine Neuinstallation von Windows 10 machen. Allerdings dauert diese bereits über 1 Tag und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Systemwiederherstellung dauert lange?

Systemwiederherstellung dauert lange?: Ich führe an meinem alten PC eine Systemwiederherstellung durch. Jetzt ist es schon seit fast einer Stunde bei 2%. Das ist nicht normal oder ? Habt jemand vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte ? https://www.gutefrage.net/frage/systemwiederherstellung-dauert-lange

Windows 10 Support 20. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

WIN10: Copy, move, rename und delete von Files auf SSD dauert ewig und lange!

WIN10: Copy, move, rename und delete von Files auf SSD dauert ewig und lange!: Es ist zum **** mit diesem WIN10! - Weiss echt nicht, was sich Microsoft mit ihrem "Scheiss!" Betriebssystem sich da ausgedacht hat? Unglaublich, dass man für die simpelsten Aufgaben mit kleinst Dateien zig Sekunden benötigt. Da schaut man, dass man jeweils die beste und schnellste Hardware...

Windows 10 Support 14. März 2016

Wie lange dauert eine Installation von Win10 von USB2 auf SSD? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb stick win installation dauer usb 2.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden