Wie lange dauert es wenn man einen neuen Laptop zum erstenmal startet und einrichten muss...

Helfe beim Thema Wie lange dauert es wenn man einen neuen Laptop zum erstenmal startet und einrichten muss... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Frage steht oben! Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Antworten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danny20000, 26. August 2020.

  1. Danny20000
    Danny20000 Gast

    Wie lange dauert es wenn man einen neuen Laptop zum erstenmal startet und einrichten muss...


    Hallo, Frage steht oben! Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Antworten.

    :)
     
    #1 Danny20000, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie lange dauert es wenn man einen neuen Laptop zum erstenmal startet und einrichten muss...

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert es wenn man einen neuen Laptop zum erstenmal startet und einrichten muss... - Ähnliche Themen - lange dauert Laptop

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

Während der Windows Einrichtung startet der PC neu

Während der Windows Einrichtung startet der PC neu: Hallo,Ich habe ein Laptop von ASUS, wo Windows schon vorinstalliert ist. Ich habe folgendes Problem: nachdem ich die Zeitzone, Region und Land eingestellt habe, kam die Meldung das mein PC neu gestartet hat, weil es ein update installieren musste aber dafür keine WLAN Verbindung hat. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Laptop startet sehr lange! Was tun?

Laptop startet sehr lange! Was tun?: Hallo mein Windows 10 Laptop startet sehr lange ich habe ihn force ausgeschaltet und angeschaltet 10 mal aber er startet immernoch lange einmal habe ich Versuch 20min ihn zu starten aber es hat sich nichts geändert was tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-sehr-lange-was-tun

Windows 10 Support 17. September 2020

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop: Hallo ich will/ muss bei meinem neuen Laptop ein Microsoft Konto einrichten aber es kommt keine Mail mit dem Sicherheitscode bei mir an wie lange kann sowas dauern? ich warte seit ca 16 Uhr auf die Mail Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Neuer Ordner erstellen dauert sehr lange

Neuer Ordner erstellen dauert sehr lange: Hallo, das "Problem" besteht seit einigen Monaten. Wenn ich in Word "Speichern unter" gehe und dort einen neuen Ordner erstelle, dauert es in 90% der Fälle mind. 1 min. bis dieser dann auch erstellt wird. Gehe ich in dieser Zeit über des Explorer unter erstelle an gleicher Stelle einen neuen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Wie lange dauert es wenn man einen neuen Laptop zum erstenmal startet und einrichten muss... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w lange dauert es ein notebook einzurichten

    ,
  2. Wie lange dauert es einen Laptop einzurichten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden