Wie lange dauert normalerweise ein kompletter reset vom PC?

Helfe beim Thema Wie lange dauert normalerweise ein kompletter reset vom PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Hab mir letztens ein gebrauchtes Lenovo IdeaPad 320 (bj 2020) auf Kleinanzeigen gekauft. Da aber der Vorbesitzer den Pc anscheinend nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der0Brathahn, 8. September 2023.

1. Der0Brathahn
    Der0Brathahn Gast

Servus,
    Hab mir letztens ein gebrauchtes Lenovo IdeaPad 320 (bj 2020) auf Kleinanzeigen gekauft. Da aber der Vorbesitzer den Pc anscheinend nach dem reset wieder eingerichtet hat hab ich den spaß gehabt den nochmal zurückzusetzen. Ich weiß ja das das lange dauert aber der hängt jetzt schon seit über 1 3/4h bei 20% fest. Hab um 2 angefangen und es ist jetzt gleich um 6… soll ich das jetzt nochmal abbrechen und von vorne machen? Würde das überhaupt gehen? Oder soll ich mich weiter gedulden?
    Specs:
    -Lenovo IdeaPad 320-15AST
    -Amd A9-9420 Dual Core Prozessor (soll eine sehr gute Single Core Performance haben)
    -2x 3,00 GHz und Boost: 3,60 GHz
    -8GB DDR4 2133 MHz
    -2TB HDD (müsste komplett leer sein außer der eine Benutzer der noch gespeichert ist)
    -Windows 10 Home 64bit

:)

#1 Der0Brathahn, 8. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Installiere neu

4. Magret Schüller
    Magret Schüller Gast
    Zeitaufwand?
    Gewusst wie ca.20 MinutenWie lange dauert normalerweise ein kompletter reset vom PC?

#3 Magret Schüller, 9. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert normalerweise ein kompletter reset vom PC? - Ähnliche Themen - lange dauert normalerweise

Forum Datum

Wie lang dauert bei euch kompletter Virenscan?

Wie lang dauert bei euch kompletter Virenscan?: mit dem Windows Defender (auf Windows 10)? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lang-dauert-bei-euch-kompletter-virenscan

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

wie lange dauert windows reset maximal?

wie lange dauert windows reset maximal?: hallo, ich setze grad mein windows 10 pc KOMPLETT zurück aber es hängt seit fast 2 stunden bei 99% fest. Warten oder abbrechen und n bootfähigen usb stick zur neuinstallation verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-windows-reset-maximal

Windows 10 Support 4. Januar 2021

PC/Windows 10 zurücksetzen dauert sehr lange?

PC/Windows 10 zurücksetzen dauert sehr lange?: Hallo, Ich wollte mein Laptop den ich jetzt über eBay Kleinanzeigen verkauft habe zurücksetzen, damit alle Daten weg sind wenn ich den Laptop wegschicke! jetzt habe ich die Zurücksetzung begonnen und der Laptop ist seit 4 std. dabei das System zurückzusetzen, der Wert ist jetzt bei 47% stehen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 PC kompletter reset im Prozess fehlgeschlagen?

Windows 10 PC kompletter reset im Prozess fehlgeschlagen?: Hallo! Ich habe gestern um ca. 19:00 meinen PC zurückgesetzt. Es war kein normaler reset der nach 10 Minuten fertig ist sondern ich wollte wirklich alles von dem PC entfernen (da ich ihn weiterverkaufen will). Ich dachte das wäre eine Sache von vielleicht 4 Stunden oder weniger wie sich aber...

Windows 10 Support 27. April 2020

Win 10 reset dauert sehr lang?

Win 10 reset dauert sehr lang?: Ich habe heute mein Windows 10 zurückgesetzt jetzt hängt es allerdings schon seit über einer Stunde bei 10% fest ist das normal?? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-reset-dauert-sehr-lang

Windows 10 Support 28. Februar 2020

PC dauert so lange zum zurücksetzen.?

PC dauert so lange zum zurücksetzen.?: Hi, ich habe versucht meinen Windows Pc auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Am Anfang funktioniert es ja noch, aber wenn dann das Acer Zeichen kommt mit dem Ladekreis dauert es sehr lange bereits schon 12 Std. Was kann ich jetzt tun? Lg...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Wie lange dauert normalerweise ein kompletter reset vom PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden