wie lange dauert windows reset maximal?
Helfe beim Thema wie lange dauert windows reset maximal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich setze grad mein windows 10 pc KOMPLETT zurück aber es hängt seit fast 2 stunden bei 99% fest. Warten oder abbrechen und n bootfähigen usb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PleaseHelp18, 4. Januar 2021.
wie lange dauert windows reset maximal?
wie lange dauert windows reset maximal? - Ähnliche Themen - lange dauert reset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie lange dauert normalerweise ein kompletter reset vom PC?Wie lange dauert normalerweise ein kompletter reset vom PC?: Servus, Hab mir letztens ein gebrauchtes Lenovo IdeaPad 320 (bj 2020) auf Kleinanzeigen gekauft. Da aber der Vorbesitzer den Pc anscheinend nach dem reset wieder eingerichtet hat hab ich den spaß gehabt den nochmal zurückzusetzen. Ich weiß ja das das lange dauert aber der hängt jetzt schon seit... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Wie lange maximal dauert Reparatur Windows-10-"Stopcode"?Wie lange maximal dauert Reparatur Windows-10-"Stopcode"?: Habe als PC-Fachlaie meinen PC am 4.01. zur Reparatur gegeben. Angeblich dauert die Reparatur maximal weniger als 20 Minuten. Habe aber bis heute noch keine Rüäckmeldung erhalten, weder telefonisch noch per E-Mail... - Soll ich mich selber nochmal melden? -... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
Windows Anmeldevorgang dauert lange?Windows Anmeldevorgang dauert lange?: Hi, mein PC startet sehr schnell (7-10 Sek.) aber wenn ich mich bei Windows mit meinem Konto anmelde dauert das ca. 1-2 Minuten also dieses Laderädchen. Wollte mal fragen ob da jemand helfen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-anmeldevorgang-dauert-lange |
Windows 10 Support | 2. Juni 2020 |
Windows Benutzerwechsel dauert sehr langeWindows Benutzerwechsel dauert sehr lange: Guten abend, ich benutze Windows 10 Pro 1909 und teile mir unseren Heimcomputer mit vier weiteren Personen Benutzern. Für einen schnellen Benutzerwechsel nutze ich das Windows Shortcut Win+L, wähle den neuen Nutzer, gebe das Kennwort ein und fertig. Bis gefühlt Win 10 17xx ging der... |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
Win 10 reset dauert sehr lang?Win 10 reset dauert sehr lang?: Ich habe heute mein Windows 10 zurückgesetzt jetzt hängt es allerdings schon seit über einer Stunde bei 10% fest ist das normal?? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-reset-dauert-sehr-lang |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Update dauert sehr langeUpdate dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
Start dauert langeStart dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |
Windows Update dauert zu langeWindows Update dauert zu lange: Hallo Windows, Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch die Bandbreite für den Download zur Verfügung stellen. ich habe einen 50 Mbit Anschluss und warte bereits mehr als ein Stunde darauf das, dass Update... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Oktober 2017 |