Wie lange ist das Öffnungsmenü bei Windows gesperrt, bis ich es wieder versuchen kann?

Helfe beim Thema Wie lange ist das Öffnungsmenü bei Windows gesperrt, bis ich es wieder versuchen kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe soeben mein Geschäftslaptop gestartet und dreimal das falsche Passwort eingegeben. Wie lange dauert es, bis ich es neu versuchen kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Motorradler, 2. September 2023.

1. Motorradler
    Motorradler Gast

Wie lange ist das Öffnungsmenü bei Windows gesperrt, bis ich es wieder versuchen kann?

Hallo,
    ich habe soeben mein Geschäftslaptop gestartet und dreimal das falsche Passwort eingegeben. Wie lange dauert es, bis ich es neu versuchen kann?

:)

#1 Motorradler, 2. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-ist-das-oeffnungsmenue-bei-windows-gesperrt-bis-ich-es-wieder-versuchen-kann

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lange ist das Öffnungsmenü bei Windows gesperrt, bis ich es wieder versuchen kann? - Ähnliche Themen - lange Öffnungsmenü gesperrt

Forum Datum

"der benutzer ist momentan gesperrt windows 10" wie lange muss ich jetzt warten?

"der benutzer ist momentan gesperrt windows 10" wie lange muss ich jetzt warten?: Ich habe das Passwort zu oft falsch eingegeben. Wie lange muss ich jetzt warten? https://www.gutefrage.net/frage/der-benutzer-ist-momentan-gesperrt-windows-10-wie-lange-muss-ich-jetzt-warten

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen gesperrt.das einzige was angegeben wird ist, das ich irgendwie gegen bestimmungen verstoßen haben soll,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Windows Taste gesperrt?

Windows Taste gesperrt?: Hallo zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Win-Taste nicht mehr funktioniert. An meiner Tastatur ist seitdem eine leuchte an unter der eine Abbildung der Win-Taste ist. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich das schonmal hatte und mit einer Tastenkombination wieder lösen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Konto gesperrt?

Windows Konto gesperrt?: Moin Leute Aus irgendeinen Grund kann ich derzeit nicht auf mein Konto zugreifen... Als ich meinen PC heute ganz normal hochgefahren habe, kam eine Fehlermeldung, darauf hin hat sich der PC neu gestartet.. Dann wollte ich mich ganz normal Anmelden. Anschließend hat er mir dann angezeigt,...

Windows 10 Support 27. März 2020

Laufwerk gesperrt

Laufwerk gesperrt: Hallo Zusammen ich wollte meinen Laptop ausleihen und wollte aus dem Grund mein Laufwerk E: schnell sperren indem Ich bei den Zugriffsrechten den Benutzern den Zugriff weggenommen habe. Admins und Authentifizierte-Benutzer sollten aber noch Zugriff haben. Ich komme nun nicht mal mehr mit Admin...

Windows 10 Support 23. März 2020

windows wird gesperrt?

windows wird gesperrt?: hallo zusammen, microsoft un lizengo haben ja jetzt einen rechtsstreit, wegen nicht rechtens verkaufter lizenzen: Office bei Edeka: Microsoft leitet rechtliche Schritte gegen Lizengo ein das blöde ist, dass ich vor kurzem für meinen neuen pc windows 10 pro bei lizengo gekauft habe. wenn jetzt...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Ihr Windows ist gesperrt

Ihr Windows ist gesperrt: ich habe heute auch eine Meldung bekommen und soll eine nummer anrufen +41265880650 ich weiss nicht ob es eine echte nummer ist oder fake . Es soll ein zepto virus auf meinen pc sein. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. Juli 2018

Wie lange ist das Öffnungsmenü bei Windows gesperrt, bis ich es wieder versuchen kann? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden