Wie lange werden Lumia Telefone mit Sicherheitsupdates versorgt

Helfe beim Thema Wie lange werden Lumia Telefone mit Sicherheitsupdates versorgt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Smartphone für eine Nutzungsdauer von mindestens 3 Jahren indem es auch sicher sein muss. Aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UB909, 29. Februar 2016.

  1. UB909
    UB909 Gast

    Wie lange werden Lumia Telefone mit Sicherheitsupdates versorgt


    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem Smartphone für eine Nutzungsdauer von mindestens 3 Jahren indem es auch sicher sein muss.

    Aufgrund der Update-Versorgung konnte ich mich schon auf Apple (mein aktuelles iPhone 4s funktioniert noch immer und wird auch geupdated) oder Microsoft einschränken.

    Daher ist meine Frage: Wie lange wird ein aktuelles Lumia (z.B. das 650 oder das 950) noch mit Sicherheitsupdates versorgt.

    Das beste das ich bisher gefunden habe waren Forenbeiträge die 2 Jahre erwähnen dies aber nicht belegen. Eine offizielle aussage seitens Microsoft habe ich nicht gefunden.


    MfG

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie lange werden Lumia Telefone mit Sicherheitsupdates versorgt

Die Seite wird geladen...

Wie lange werden Lumia Telefone mit Sicherheitsupdates versorgt - Ähnliche Themen - lange Lumia Telefone

Forum Datum

Wie lange wird Windows 10 noch Sicherheitsupdates bekommen?

Wie lange wird Windows 10 noch Sicherheitsupdates bekommen?: Hallo zusammen Wie lang wird Windows 10 noch Sicherheitsupdates bekommen Freu mich auf eine Antwort https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-wird-windows-10-noch-sicherheitsupdates-bekommen

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Telefon Lumia 550

Telefon Lumia 550: Hallo WoMa65 (Markus?), ich bedanke mich für die Antwort und bitte um Entschuldigung, daß es mit meiner Antwort nicht geklappt hat. Meine Antwort ist als nicht zustellbar zurück gekommen. Jetzt hoffe ich, daß es klappt. Zuerst die Betriebssystembuild: 10.0.15063.540 Wegen der vielen Punkte...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Telefon Microsoft Lumia 550

Telefon Microsoft Lumia 550: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lumia 550 streikt. Ich komme damit nicht mehr ins Internet. Verursacher ist meiner Meinung nach die App OneNote. Ich benutze sie immer als Einkaufszettel. Dass sie dafür Internet braucht habe ich nicht gewußt. Es hat bisher auch immer geklappt. Doch die...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950

'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Anzeige von nicht angenommenen Anrufen bei.meinem lumia 950. habe es so eingestellt, dass ich im Info Center bzw auch auf meinem Sperrbildschirm Nachrichten angezeigt bekomme. Bei Sms u whatsapp funktioniert das auch gut. Nur...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2017

Telefon Lumia 640

Telefon Lumia 640: Heute habe ich ein Update meines Lumia durchgeführt. Danach fehlen in der Telefon App die Anrufliste, das Tastenfeld u.s.w. Ich kann nur noch aus den Kontakten heraus wählen. Eine direkte Eingabe über das Tastenfeld geht nicht, weil nicht vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten

Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten: wie kann ich eine Rufumleitung vom Lumia 930 zu einem anderen Telefon einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt

Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt: Hallo, Ich war dabei meinen PC zu entmüllen und wollte auch Windows neu draufladen. Jedoch hänge ich nun in der Installation bei den Sprache- und Zeiteinstellungen. Weder Maus noch Tastatur bekommt Strom. Kann nichts auswählen und somit die Installation nicht fortsetzen. Anderen USB Port habe...

Windows 10 Support 20. September 2015

Wie lange werden Lumia Telefone mit Sicherheitsupdates versorgt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia handys wie lange noch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden