Wie Laptop so zurücksetzen das keine Daten zurück bleiben?

Helfe beim Thema Wie Laptop so zurücksetzen das keine Daten zurück bleiben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Zunächst einmal habe ich einen Huawei Laptop mit Windows 10. Dieser ist 3 Monate alt. Ich habe ihn normal benutzt für alles wie Amazon Facebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fuhrmann123, 10. Juni 2021.

  1. Fuhrmann123
    Fuhrmann123 Gast

    Wie Laptop so zurücksetzen das keine Daten zurück bleiben?


    Hallo,
    Zunächst einmal habe ich einen Huawei Laptop mit Windows 10. Dieser ist 3 Monate alt. Ich habe ihn normal benutzt für alles wie Amazon Facebook usw.
    Mir wurde gesagt das, wenn man einmal am Laptop sich mit seinem echten Namen irgendwo angemeldet hat oder in seinem Privaten WLAN war... Diese Daten immer gefunden werden können.
    Also wenn ich den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze und ich nur noch über öffentliche Netzwerke rein gehe... Sollte der beste Hacker auf der Welt nicht mein privaten Namen oder Standort herausfinden...
    Ist dies möglich?
    Oder muss ich dafür einen Neuen noch nie von mir benutzen Laptop kaufen?
    Schon Mal im vorraus Dankeschön
    Grüße aus Österreich

    :)
     
    #1 Fuhrmann123, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie Laptop so zurücksetzen das keine Daten zurück bleiben?

Die Seite wird geladen...

Wie Laptop so zurücksetzen das keine Daten zurück bleiben? - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen Daten

Forum Datum

Laptop zurücksetzen?

Laptop zurücksetzen?: Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde ich den Laptop auf Werseimstellungen zurücksetzen. Meine frage wäre jetzt, wenn ich das mache, habe ich dann wieder Windows 7 oder Windows 10?...

Windows 10 Support 28. November 2022

Laptop zurücksetzen und bestimmte Daten behalten

Laptop zurücksetzen und bestimmte Daten behalten: Ich mein Laptop zurücksetzen aber bestimmte Daten behalten. Geht das ohne vorher ein Backup gemacht zu haben? Ich möchte mein Laptop so sauber wie möglich bekommen ohne das ich meine Bilder, Downloads und vielleicht noch ein zwei Ordner Ist es möglich es so zu selektieren?...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Laptop zurück setzen daten noch da?

Laptop zurück setzen daten noch da?: Hallo, Ich wolle meinen Laptop zurück setzen über Windows neu Instalieren aber die Daten auf Datenträger: D sind noch da kann mir jemand helfen ich möchte doch einfach Windows von neu haben wo keine Daten drauf sind die man Heruntergeladen hat LG...

Windows 10 Support 12. August 2021

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Passwort meines PC Benutzerkonto vergessen und komme einfach nicht mehr in mein Benutzerkonto rein. Ich habe 2 Festplatten eingebaut. Eine SSD und eine HDD. Auf der SSD läuft nur Windows und auf der HDD sind wichtige Persönliche Dateien. Meine...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Explorer-Daten zurücksetzen?

Explorer-Daten zurücksetzen?: Würde das gehen? Wenn ja wie? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/explorer-daten-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?

Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?: Hallo, ich habe folgende Situation: der Drucker ist Computer A angeschlossen und über die Druckerfreigabe für Computer B verfügbar. Wenn ich nun von Computer B etwas über Computer A und den angeschlossenen Drucker ausdrucken lasse, bleibt dann eigentlich irgendwo, temporär oder dauerhaft als...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Wie Laptop so zurücksetzen das keine Daten zurück bleiben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden