Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer?

Helfe beim Thema Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in meiner Navigationsleiste im Explorer welcher eigentlich nicht mehr existiert. Das komische dabei ist dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F_567, 5. Dezember 2022.

1. F_567
    F_567 Gast

Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in meiner Navigationsleiste im Explorer welcher eigentlich nicht mehr existiert. Das komische dabei ist dass dieser das OneDrive Logo anzeigt obwohl es sich nicht um einen handelt.Der Ordner ist mittlerweile gelöscht jedoch verschwindet er nicht aus dem Explorer. Wie kann ich diesen aus der Navigationsleiste löschen?Ordnername unkenntlich da er nach einer privaten Internetseite benannt ist

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer? - Ähnliche Themen - lösche Ordner Explorer

Forum Datum

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer: Hallo, Ich möchte die Default-Ordner "Favoriten" und "Dokumente" in meinem Benutzerkonto in Windows Explorer löschen. Wie muss dafür vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen: Im Explorer werden jede Menge veraltete Ordner "icloud Photos" aufgelistet. Diese lassen sich leider nicht löschen. Klickt man sie an erscheint ein Hinweis dass der Pfad nicht gefunden wird. Gibt es eine Lösung wie ich die Ordner entfernt bekomme? icloud App habe ich berewits entfernt....

Windows 10 Support 27. November 2020

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden

Windows 10 Explorer: Ordner kann nicht gelöscht werden: Hallo Leute im Forum, Ich habe auf meiner HDD (Laufwerk D:/) (ASUS STRIX Notebook) in einem Verzeichnis einen Ordner "ZZ", den ich löschen möchte (enthält noch 4 Unterordner, aber KEINE Dateien). Das ist nicht möglich, es erscheint die Meldung "Das Element befindert sich nicht mehr ...(in diesem...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Löschen eines Ordners im Explorer

Löschen eines Ordners im Explorer: Hallo Ich habe auf meinem neuen Computer Microsoft 365 und Icloud installiert. Leider hat Onedrive und Icloud photos irgendeine Verknüpfung gemacht, die ich nicht möchte. Nun habe ich Icloud deinstalliert und auf Onedrive alles gelöscht. Trotzdem bleiben diese Ordner in meinem Explorer...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!

Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!: Guten Tag Die folgenden Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen. Bitte Anhänge ansehen. Eigenschaften der erwähnten Ordner zeigen alle 0 Byte 1) Arbeitsdaten 2) Brother_MFCJ615W 3) DS218j 4) Homes 5) HP_Photosmart 6) music 7) NetBackup 8) photo 9) test 10) Video...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.: Hallo, mir etwas aufgefallen beim Löschen von einem Ordner, wo eine Datei im Hintergrund aktiv ist. Beim Versuch den Ordner VisualStudio zu löschen in den Programmen, war der Installer noch aktiv, sodass eine Fehlermeldung kam das die Berechtigung fehlt. Dieses Fenster habe ich weggeklickt,...

Windows 10 Support 17. September 2016

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?: Habe gestern erfolgreich meinen Toshiba Tecra A10, Baujahr 2008, von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro um gestöpselt. Ging im Prinzip überraschend glatt, das NB ist so schnell unterwegs wie noch nie. Bin rundum zufrieden. Nun meine Frage: Möchte gerne in LW: E: eine alte HDDRecovery aus 2009 entfernen,...

Windows 10 Support 19. September 2015

Wie lösche ich diesen Ordner aus dem Explorer? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden