Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Helfe beim Thema Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt. Das hab ich schon versucht: Meinen PC aus- und anmachen Shift + Delete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von istmirpeinlichh, 24. Oktober 2021.

  1. istmirpeinlichh
    istmirpeinlichh Gast

    Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?


    Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt.
    Das hab ich schon versucht:
    • Meinen PC aus- und anmachen
    • Shift + Delete
    • Den Command: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename"
    • Alle Programme die den Folder benutzen könnten per Task Manager schließen
    Ich bin der Admin des PCs (und habe WIN10).
    bekomme keine Fehlermeldung, es passiert einfach nix.
    Was kann ich noch probieren?

    :)
     
    #1 istmirpeinlichh, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    mit
    Download Unlocker 1.9.2 for Windows - Filehippo.com
     
  4. Lucky Luke
    Lucky Luke Gast
    Du solltest mal erklären, um was für einen Ordner es überhaupt geht.
     
Thema:

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt? - Ähnliche Themen - lösche Ordner löschen

Forum Datum

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche seit Stunden einen Ordner aus einem Laufwerk zu löschen. Jedoch lässt sich der Ordner trotz Admin Rechte nicht löschen, er gibt mir ständig den Hinweis "Element wurde nicht Gefunden".Siehe Bilder. Was kann ich machen, um den Ordner zu Löschen?mit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

ordner lässt sich nicht löschen

ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe community Ich füg hier einfach ein paar bilder ein, die sagen mehr als tausend worte [ATTACH] also auf fortsetzen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand ne idee was ich noch probieren kann? mfg helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

Ordner, die ich nicht löschen kann

Ordner, die ich nicht löschen kann: Im Explorer entstehen ohne mein Zutun Ordner mit dem Namen "iCloud Photos". Das Problem ist, dass ich diese Ordner nicht löschen kann und es werden immer mehr. Wie bringe ich diese Ordner wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?

Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?: Hi, ich wollte gerade einen Ordner löschen, als plötzlich die Fehlermeldung 0x80070091 auftrat. Ich habe mehrere Dinge ausprobiert, wie den Ordner umzubenennen, das Laufwerk zu scannen oder den Ordner in ein anderes Verzeichniss zu schieben. Kurz danach habe ich auch gesehen, dass der Ordner...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Ordner History lässt sich nicht löschen

Ordner History lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mehrere große Dateien zu verschieben um auf meinem NAS aufzuräumen. Nach einiger Zeit bekam ich die Meldung, dass auf C:\ (110 GB SSD) der Speicherplatz zur Neige geht, obwohl ich die Dateien natürlich nach D:\ verschoben habe. Ich konnte mir das zuerst...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, ich bin Surface Laptop Besetzer und ich habe folgendes Problem: Ich versuche vom Desktop einen beliebigen leeren Ordner zu löschen, aber das klappt nicht. Wenn ich das aber vom Desktop-Ordner tue, funktioniert es. Ich habe sauberes und Normales Neustarten gemacht, aber trotzdem...

Windows 10 Support 18. April 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community.... ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft und bemerkt, dass es nicht vollständig alle Updates automatisch installiert hatte, da es einen Fehler gab. Letztendlich habe ich die Version 1709 manuell gestartet. Nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden