Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?

Helfe beim Thema Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte eine alte E-Mail die von Google gelöscht wurde und die ist bei mir immernoch als Administrator angegeben (Windows 10) obwohl ich das Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zeenet Yaa Boatema, 6. April 2019.

  1. Zeenet Yaa Boatema
    Zeenet Yaa Boatema Gast

    Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?


    Ich hatte eine alte E-Mail die von Google gelöscht wurde und die ist bei mir immernoch als Administrator angegeben (Windows 10) obwohl ich das Konto nicht mehr habe und das Passwort auch nicht. Ich habe inzwischen eine neue E-Mail Adresse und möchte die als Administrator für meinen Laptop einstellen/einfügen aber wie mache ich es so, dass ich ohne ein Passwort zu haben meine alte E-Mail als Admin lösche um eine neue hinzuzufügen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Zeenet Yaa Boatema, 6. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10? - Ähnliche Themen - lösche alten Adminstrator

Forum Datum

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher” auswählen, e gibt in dem Bereich aber nichts, was "Speicher" heisst.ich habe:Apps und FeaturesSystem und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Adminstrator-Konto „gelöscht“?

Adminstrator-Konto „gelöscht“?: Windows 10 Home Ursprünglich wollte ich nur ein Gastkonto hinzufügen. Dabei habe ich eine Option entdeckt die „Gerätebesitzer“ hieß. Seitdem habe ich nur noch ein Gastkonto, womit ich mich anmelden kann. Mein ursprünglicher Administrator Account steht nicht mehr zur Auswahl und das ist genau das...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Löschen von alten Updates in Windows 10

Löschen von alten Updates in Windows 10: Ich habe das Gefühl, dass mein PC Windows 10 mit Edge mit jedem Update deutlich langsamer* wird. Habe alle anderen Möglichkeiten Speicherplatz optimiert, alte Programme gelöscht, Datenträger fragmentiert etc ausgeschöpft. Könnte ich auch ältere Qualitätsupdates löschen oder sollte ich das besser...

Windows 10 Support 28. März 2022

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE: Hallo, ich will nicht lange reden. Also mein Adminkonto wollte ich wieder aktivieren da ich es damals mit net user (Name) /active:no deaktiviert habe. Als ich es heute aktiveren wollte mit /active:yes ging es nicht. NEIN kein Fehler 5 oder so ich wollte als Adminstrator starten doch wenn man es...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2022

Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?

Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming-PC gekauft, nun habe ich das Problem, dass ich Windows von meiner alten Festplatte nicht gelöscht bekomme, weil ich es aufgrund der logischerweise aufgehobenen Partitionen nicht mehr finde. Wie bekomme ich Windows von der Platte gelöscht ohne sie zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?

Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert ist. Meine alte SSD, auf der ebenfalls Windows 10 installiert ist, möchte ich mitnehmen. Wie entferne ich Windows von da jetzt? Reicht es den "Windows" Ordner zu löschen? Muss ich die Festplatte formatieren? Online...

Windows 10 Support 5. März 2020

Löschen alter Windows-Updates

Löschen alter Windows-Updates: Kann ich ältere Windows-Updates aus dem Verlauf bedenkenlos löschen um mehr freien Speicher zu erhalten? Windows 10 64 Bit Home... Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Alten Drucker löschen - wo?

Alten Drucker löschen - wo?: Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693): Alter Drucker Okipage wird noch angezeigt unter Drucken in MS Editor (Notepad) MS IntenetExplorer MS WordPad Alter Drucker Okipage wird n i c h t angezeigt unter: Einstell > Geräte > Drucker&Scanner Systemsteuerung > Geräte&Drucker...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie lösche ich den alten amistrador win 10

    ,
  2. windows 10 nicht mehr exisirende email löschen

    ,
  3. wie lösche ich den administrator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden