Wie löse ich den Datensystemfehler (-2147219200) in Windows 10?

Helfe beim Thema Wie löse ich den Datensystemfehler (-2147219200) in Windows 10? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer kann mir helfen, diesen Fehler zu beheben? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sp. Inat, 3. Februar 2020.

1. Sp. Inat
    Sp. Inat Neu hier

Wer kann mir helfen, diesen Fehler zu beheben?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Sp. Inat, bevor man Dir hier helfen kann, werden von Dir einige Informationen benötigt
    1. um welches System geht es hier, bitte nennen den Systemhersteller und die genaue Modellbezeichnung siehe dazu bitte hier → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    2. seit wann hast Du schon Windows 10 auf Deinem System? Oder anders gefragt hast Du vor einiger Zeit das Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 ohne Neuinstallation ausgeführt?
    3. in welchem Zusammenhang wird Dir obiger Fehler angezeigt?
    4. welche Antivirensoftware (AV) ist auf Deinem System installiert?
    5. wie sieht es mit Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programmen aus? Sind diese auf Deinem System installiert?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie löse ich den Datensystemfehler (-2147219200) in Windows 10? - Ähnliche Themen - löse Datensystemfehler 2147219200

Forum Datum

Wie wird man diese Suchzeile los?

Wie wird man diese Suchzeile los?: Hey, ich habe das oroblem das bei Windoes 10 jtzt sk eine komische suchzeile, erschienen ist. Wie wrrde ich sie los? hier ein foto [ATTACH] Diese suchzeile ganz oben am bildschirm https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-man-diese-suchzeile-los

Windows 10 Support 4. Mai 2020

wie kann ich das lösen in Windows 10?

wie kann ich das lösen in Windows 10?: hallo immer wenn ich mit der linken Maus taste gedrückt über den Bildschirm ziehe dann ist stat dem blauem Feld immer ein gestricheltes Feld ich kann zwar trotzdem damit immer noch mehre Sachen auswählen aber ich hätte es halt wieder gerne blau...

Windows 10 Support 21. März 2020

Was ist los mit meinem System?

Was ist los mit meinem System?: Seitdem ich meinen PC im Inneren durch Kabelmanagement etwas ordentlicher gemacht hab, startet er nicht mehr vom korrekten Laufwerk und ich kann meine Spiele nicht mehr flüssig spielen. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-los-mit-meinem-system

Windows 10 Support 17. März 2020

Was ist mit meinem Equalizer los?

Was ist mit meinem Equalizer los?: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte an meinem Computer einen Equalizer einrichten, jedoch kann ich dies nicht wie üblich in den Sound Einstellungen. Nun die frage: Ist mein Soundchip (Realtek® ALC887 8-Channel High Definition Audio CODEC) kaputt oder kann der einfach in...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Was ist mit diesem Windows-Ordner los?

Was ist mit diesem Windows-Ordner los?: Hallo, ich wollte gerade auf meinen Musikordner zugreifen und bemerke, dass dieser nicht mehr als richtiger Ordner dargestellt wird. Auch von der Größe des Ordners wird mir von Windows mitgeteilt, dass sich nichts darin befindet. Wie man sieht, wird der Ordner als .DATEI angezeigt. Wie kann...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Druckerproblem lösen

Druckerproblem lösen: ich hatte schon mal das Problem erläutert, allerdings auch in den Letzten Tagen etwas viel zutun. Also das Neue Upgrade "1803" da wurde ja die Heimnetzwerkgruppe entfernt leider habe ich da auch nicht mehr dran gedacht ich hab die auch nie wirklich benutzt aber die Heimnetzwerkgruppe war doch...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows Dateifehler/ Explorer-Probleme

Windows Dateifehler/ Explorer-Probleme: Hallo, mein PC hat sich gestern komplett aufgehängt, daraufhin habe ich ihn heruntergefahren und neu gestartet. Nach der Anmeldung ist alles schwarz, meine Vermutung: Explorer startet nicht, ich habe daraufhin versucht den Explorer manuell zu starten, indem ich ihn beim Taskmanager als neuen tab...

Windows 10 Support 12. April 2018

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?: Ich habe Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht . Erst hatte ich Probleme mit Video und Audio - Wiedergabe , nachdem ich einen Media Player installierte lief die Vide , aber mit Audio Läuft gar nicht . Nach dem ich die Festplatte defragmentierte und neu gestartet habe , kann nichts mehr...

Windows 10 Support 23. September 2015

Wie löse ich den Datensystemfehler (-2147219200) in Windows 10? [gelöst]