Wie löse ich den Datensystemfehler (-2147219200) in Windows 10?

Helfe beim Thema Wie löse ich den Datensystemfehler (-2147219200) in Windows 10? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer kann mir helfen, diesen Fehler zu beheben? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sp. Inat, 3. Februar 2020.

  1. Sp. Inat
    Sp. Inat Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie löse ich den Datensystemfehler (-2147219200) in Windows 10?


    Wer kann mir helfen, diesen Fehler zu beheben?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sp. Inat, bevor man Dir hier helfen kann, werden von Dir einige Informationen benötigt
    1. um welches System geht es hier, bitte nennen den Systemhersteller und die genaue Modellbezeichnung siehe dazu bitte hier → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    2. seit wann hast Du schon Windows 10 auf Deinem System? Oder anders gefragt hast Du vor einiger Zeit das Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 ohne Neuinstallation ausgeführt?
    3. in welchem Zusammenhang wird Dir obiger Fehler angezeigt?
    4. welche Antivirensoftware (AV) ist auf Deinem System installiert?
    5. wie sieht es mit Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programmen aus? Sind diese auf Deinem System installiert?
     
Thema:

Wie löse ich den Datensystemfehler (-2147219200) in Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie löse ich den Datensystemfehler (-2147219200) in Windows 10? - Ähnliche Themen - löse Datensystemfehler 2147219200

Forum Datum

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht, das System wurde nach Install-Versuch zurück gesetzt. Vertrauen sieht anders aus!siehe Bild......

Windows 10 Support 8. März 2024

Was ist da los?

Was ist da los?: Hallo immer wen ich mein System starte erscheint immer dieser Screen obwohl ich Windows schon installiert hab dieses Problem ist seit dem ich Windows auf eine andere ssd installiert hab im bios wird aber immer noch die alte ssd als bootmanager an gezeigt...

Windows 10 Support 12. November 2023

Wie kann ich das lösen Windows?

Wie kann ich das lösen Windows?: Ich habe heute meinen pc angeschaltet und habe diese Fehlermeldung bekommen was bedeutet es? Jedesmal wenn ich meine pc anschalten will kommt sie ich habe kein Disc Laufwerk was mir auch nicht ermöglicht Windows zu installieren was soll ich tun ich brauche meinen pc dringend ?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Was ist mit mein Windows 10 los?

Was ist mit mein Windows 10 los?: Hallo. Also ich wollte fragen was mit mein Windows 10 los ist und ob mein Windows 10 wirklich unter Windows 7 Krankheit leidet? Weil dieser Rand in Firefox sehr verdächtig aussieht. [ATTACH] Ich habe deswegen mit einem Spezialle Software eine Windows 7 Krankheit Test gemacht, doch leider wurde...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

was ist hier los ???

was ist hier los ???: irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat? mein screen sieht jetzt so aus: https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1 ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst...

Windows 10 Support 29. März 2021

wie kann ich das lösen in Windows 10?

wie kann ich das lösen in Windows 10?: hallo immer wenn ich mit der linken Maus taste gedrückt über den Bildschirm ziehe dann ist stat dem blauem Feld immer ein gestricheltes Feld ich kann zwar trotzdem damit immer noch mehre Sachen auswählen aber ich hätte es halt wieder gerne blau...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows Dateifehler/ Explorer-Probleme

Windows Dateifehler/ Explorer-Probleme: Hallo, mein PC hat sich gestern komplett aufgehängt, daraufhin habe ich ihn heruntergefahren und neu gestartet. Nach der Anmeldung ist alles schwarz, meine Vermutung: Explorer startet nicht, ich habe daraufhin versucht den Explorer manuell zu starten, indem ich ihn beim Taskmanager als neuen tab...

Windows 10 Support 12. April 2018

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?: Ich habe Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht . Erst hatte ich Probleme mit Video und Audio - Wiedergabe , nachdem ich einen Media Player installierte lief die Vide , aber mit Audio Läuft gar nicht . Nach dem ich die Festplatte defragmentierte und neu gestartet habe , kann nichts mehr...

Windows 10 Support 23. September 2015

Wie löse ich den Datensystemfehler (-2147219200) in Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateisystemfehler 2147219200

    ,
  2. Dateifehler 2147219200

    ,
  3. dateisystenfehler 2147219200

    ,
  4. dateisystemfehler 2147219196
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden