Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein?

Helfe beim Thema Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ^^ Ich bin noch ziemlich jung (unter 18), also entschuldige ich mich schon im voraus das ich Rechtschreibfehler und Grammatikfehler machen werde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klerijelis, 25. November 2021 um 13:07 Uhr.

1. Klerijelis
    Klerijelis Gast

Hallo ^^
    Ich bin noch ziemlich jung (unter 18), also entschuldige ich mich schon im voraus das ich Rechtschreibfehler und Grammatikfehler machen werde. Also, ich hab seit gestern das Problem, dass ich das Kennwort meines Accounts eingeben muss. Normalerweise hab ich mein Laptop genutzt wie immer, aber seit gestern muss ich ein anderes Passwort eingeben, was ich nicht weiß Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein? Das alles wär halt kein Problem, hätte ich auf einem anderem Gerät denn Account drauf gehabt, was ich halt nicht hab. Ich habe alles mögliche versucht, ich habe den cmd ausprobiert aber da steht das ich mein Kennwort nicht ändern kann ;-; ich habe auch nach windows support gefragt, aber sie konnten nicht festellen ob, dass mein Account ist. Ich bitte um Tips und Ratschläge Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein?(

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein? - Ähnliche Themen - logge acc

Forum Datum

Ereignis 17, WHEA Logger

Ereignis 17, WHEA Logger: Hallo, leider wird meine Ereignisanzeige zu gespamt mit folgendem Fehler:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root PortFehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI ExpressPrimär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1:0x0Sekundär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x0:0x0Primärer...

Windows 10 Support 15. November 2021

Whea logger ID18 :(?

Whea logger ID18 :(?: Moin Zusammen...ich bin am verzweifeln. Hab seit dem ich mein PC zusammengebaut hab immer den selber Whea logger ID 18 Fehler und Ende in einem Black- Screen... Kann mir einer helfen? CPU: Amd 7 5800x Wassergekühlt Mainboard: Asus B550F Gaming RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 16gb Netzteil: ne...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Surface Pro WEHA LOGGER ID1

Surface Pro WEHA LOGGER ID1: Hallo Zusammen,ich besitze eine Surface Pro das Modell ohne Nummer mit dem Tastatur Cover. Gestern als ich dieses zugeklappt habe und einige Stunden später wieder aufklappte wollte blieb der Bildschirm schwarz. ALso habe ich mal neu gestartet und leider blieb der Bildschirm schwarz. Ich habe...

Surface 18. September 2021

Habe ein Passwort fürs Logg In am Notebook und Win 10. Wie bekomme ich das Passwort weg,...

Habe ein Passwort fürs Logg In am Notebook und Win 10. Wie bekomme ich das Passwort weg,...: Bitte einfach erklären. https://www.gutefrage.net/frage/habe-ein-passwort-fuers-logg-in-am-notebook-und-win-10-wie-bekomme-ich-das-passwort-weg-damit-es-ohne-hoch-faehrt

Windows 10 Support 14. September 2021

Ereignis 17, WHEA-Logger Win 10 Pro 20H2 19042.804

Ereignis 17, WHEA-Logger Win 10 Pro 20H2 19042.804: Servus beinand, ich HATTE o.g. Fehler auch. Bei mir war es so schlimm, dass mir der Fehler in 24 Std über 400mal angezeigt wurde in der Ereignisanzeige, das sich mein Clean Instaliertes Windows nicht Ordnungsgemäß starten lies, sich aufhängte und sogar Bluescreens erzeugte. Es ist ein...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Systemabstürze Kernel Error 41 / WHEA-Logger ID 18

Systemabstürze Kernel Error 41 / WHEA-Logger ID 18: Guten Tag, ich benötige Hilfe, da mein PC dauernd Abstürzt. Der Fehler lässt sich leider nicht durch etwaige Stresstests provozieren und tritt nach dem Zufallsprinzip auf Bildschirm wird schwarz, Ton hängt und der PC startet neu. Die Codes in der Ereignisanzeige verraten auch nicht mehr, da...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Programm um Connections zu loggen?

Programm um Connections zu loggen?: Gibt es ein Programm durch das man sehen kann, mit welchen Servern sein PC sich verbindet? Also sozusagen ein Log erstellt wird, worin alle Server mit Ip und Port stehen mit denen der PC eine Verbindung hergestellt hat? Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 25. September 2020

Anti-Screen-Logger?

Anti-Screen-Logger?: Lohnt sich ein Anti-Screen/Key-Logger? https://www.gutefrage.net/frage/anti-screen-logger

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden