Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein?

Helfe beim Thema Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ^^ Ich bin noch ziemlich jung (unter 18), also entschuldige ich mich schon im voraus das ich Rechtschreibfehler und Grammatikfehler machen werde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klerijelis, 25. November 2021.

  1. Klerijelis
    Klerijelis Gast

    Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein?


    Hallo ^^
    Ich bin noch ziemlich jung (unter 18), also entschuldige ich mich schon im voraus das ich Rechtschreibfehler und Grammatikfehler machen werde. Also, ich hab seit gestern das Problem, dass ich das Kennwort meines Accounts eingeben muss. Normalerweise hab ich mein Laptop genutzt wie immer, aber seit gestern muss ich ein anderes Passwort eingeben, was ich nicht weiß Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein? Das alles wär halt kein Problem, hätte ich auf einem anderem Gerät denn Account drauf gehabt, was ich halt nicht hab. Ich habe alles mögliche versucht, ich habe den cmd ausprobiert aber da steht das ich mein Kennwort nicht ändern kann ;-; ich habe auch nach windows support gefragt, aber sie konnten nicht festellen ob, dass mein Account ist. Ich bitte um Tips und Ratschläge Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein?(

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein?

Die Seite wird geladen...

Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein? - Ähnliche Themen - logge acc

Forum Datum

Wie logge ich mich in windows 11 ein wenn ich den laptop surface studio zu und wieder...

Wie logge ich mich in windows 11 ein wenn ich den laptop surface studio zu und wieder...: Aus Windows verschoben, Model Version nicht benanntWIe erreiche ich das Login fenster?Situation nach dem wiederaufklappen:weder die Linke noch die rechte app tut irgendwasctr alt del oder ctrl alt esc ändern nichts.Und warum ist der Laptop wärmer als sonst? beim zuklappen und in der Tasche geht...

Surface 17. Juli 2023

Von WHEA-Logger Ereignissen bis hin zu Bluescreens, nun dauerhaft Crashes

Von WHEA-Logger Ereignissen bis hin zu Bluescreens, nun dauerhaft Crashes: Hallo!Ich hoffe nun eventuell hier Hilfe zu finden, da ich mit meinem Alphabet am Ende bin. Und zwar, ich hab seit inzwischen etwas über einen Jahr meinen neuen PC, hat n guter Kollege zusammengestellt und auch gebaut. Nun gut, jetzt seit einigen Tagen ist es immer wieder aufgetreten, dass ich...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun: In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger: Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root Port Fehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI Express Primär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1C:0x0 Sekundär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x0:0x0 Primärer...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Was ist ein NT Kernel Logger

Was ist ein NT Kernel Logger: Hallo,was ist der NT Kernel Logger für ein Programm? In der Ereignisanzeige werden Fehler angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2023

Bluescreen im Leerlauf

Bluescreen im Leerlauf: Hallo Zusammen ich bin am Rande der Verzweiflung mit einer neuen Kiste: Folgende Komponenten: Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690 WIFI D4 Prozessor: i9 12900K Ram: Corsair Vengeance LPX (2x16) SSD: WD Black SN850 Grafikkarte: PNY Quadro P2000 Netzteil: Seasonic 550W Nun habe ich das Problem das der...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

Ereignis 17, WHEA Logger

Ereignis 17, WHEA Logger: Hallo, leider wird meine Ereignisanzeige zu gespamt mit folgendem Fehler:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root PortFehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI ExpressPrimär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1:0x0Sekundär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x0:0x0Primärer...

Windows 10 Support 15. November 2021

Whea logger ID18 :(?

Whea logger ID18 :(?: Moin Zusammen...ich bin am verzweifeln. Hab seit dem ich mein PC zusammengebaut hab immer den selber Whea logger ID 18 Fehler und Ende in einem Black- Screen... Kann mir einer helfen? CPU: Amd 7 5800x Wassergekühlt Mainboard: Asus B550F Gaming RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 16gb Netzteil: ne...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Surface Pro WEHA LOGGER ID1

Surface Pro WEHA LOGGER ID1: Hallo Zusammen,ich besitze eine Surface Pro das Modell ohne Nummer mit dem Tastatur Cover. Gestern als ich dieses zugeklappt habe und einige Stunden später wieder aufklappte wollte blieb der Bildschirm schwarz. ALso habe ich mal neu gestartet und leider blieb der Bildschirm schwarz. Ich habe...

Surface 18. September 2021

Wie logge ich mich wieder bei meinem Windows acc hinein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden