Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist?

Helfe beim Thema Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also gestern habe ich ein spiel gespielt, auf dem Laptop. Dabei hab ich wohl irgendeine Taste gedrückt und danach war mein Desktop so. Ich will es aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KathaUzumaki, 2. Dezember 2019 um 11:18 Uhr.

1. KathaUzumaki
    KathaUzumaki Gast

Also gestern habe ich ein spiel gespielt, auf dem Laptop. Dabei hab ich wohl irgendeine Taste gedrückt und danach war mein Desktop so. Ich will es aber wieder normal haben, leider weiss ich nicht was ich machen muss. Auf den zurück Pfeil hab ich gedrückt bringt nichts Windows Taste, esc taste auch nichts.

kann mir jemand bitte Weiterhelfen? Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Einstellungen - Personalisieren - Start und dort den Haken bei "Startmenü Vollbildmodus verwenden" raus nehmen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist? - Ähnliche Themen - Desktop normal

Forum Datum

Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.

Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meiner neuen Webcam Logitech HD Pro...

Windows 10 Support Dienstag um 20:22 Uhr

Remote Desktop unter Windows 10 Home - gibt es Wege zur Nutzung?

Remote Desktop unter Windows 10 Home - gibt es Wege zur Nutzung?: Guten Tag, ich möchte einen Server verwalten und habe bisher unter Windows 10 Pro das Desktop Remote Tool benutzt. Nun habe ich auf dem neuen Surface nur noch die Home-Version. Im Internet sind unterschiedliche Aussagen dazu zu finden, ob man das Desktop Connect Tool auch unter Home...

Windows 10 Support Dienstag um 10:52 Uhr

Desktop ohne Kabel standardgemäß auf Bildschirm übertragen?

Desktop ohne Kabel standardgemäß auf Bildschirm übertragen?: Ich hätte gerne die Mobilität eines Laptops, jedoch das Preis/Leistungsverhältnis eines PCs. Nun weiß ich, dass Google Chromecast Desktop Übertragung ohne Kabel möglich macht, jedoch nicht ohne vorher einen gewöhnlich angeschlossenen Monitor benutzt zu haben, um die Funktion zu starten. Ist...

Windows 10 Support Montag um 10:12 Uhr

Einstellungen als Desktop Verknüpfung

Einstellungen als Desktop Verknüpfung: Ich habe ein Alternatives Deskop Layout mithilfe von Nexus und bin damit super zufrieden. Nun muss ich aber die Einstellungen als Verknüpfung hinzufügen, ich finde jedoch den Dateipfad für die Anwendung nicht. Wie kann ich eine Verknüpfung für die Einstellungen(Nicht die Systemsteuerung) von...

Windows 10 Support Sonntag um 13:42 Uhr

Remote Desktop: Microsoft stellt umfangreiches Update für iOS bereit

Remote Desktop: Microsoft stellt umfangreiches Update für iOS bereit: Remote Desktop: Microsoft stellt umfangreiches Update für iOS bereit [ATTACH]Nachdem Microsoft die iOS-Variante seiner eigenen Remotedesktop-App ein Jahr lang nicht aktualisiert hat, haben die Redmonder jetzt ein umfangreiches Update veröffentlicht. Neben einer überarbeiteten Oberfläche bringt...

Windows 10 News Freitag um 20:32 Uhr

Falsch aufgesetzter Desktop

Falsch aufgesetzter Desktop: Beim Installieren eines neuen Desktop unterlief mir der Fehler, dass ich die Mailadresse falsch eingegeben habe. Wie kann ich dies ändern? Mit meiner falschen Adresse bekomme ich auch keine Bestätigungscode, da sie eventuell auf den rechtmässigen Besitzer der Mailadresse geht. Wie gehe ich vor,...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2019

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps)

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps): Is there a possibility that the window of an app to be opened, which is open in another desktop, moves to the current desktop instead of changing the desktop? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Wie genau funktioniert der Windows 10 virtuelle Desktop?

Wie genau funktioniert der Windows 10 virtuelle Desktop?: Hallo! Ich habe nach einem Windows 10 Update mal eine Meldung erhalten, dass jetzt neu virtuelle Desktops verfügbar sind. Damals habe ich mir nicht wirklich viel dabei gedacht und die Meldung weggeklickt. Jetzt würde es mich aber doch interessieren, wie das genau funktioniert? Kann ich somit...

Windows 10 Support 26. November 2019

Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist? [gelöst]