Wie mache ich das Rückgängig
Helfe beim Thema Wie mache ich das Rückgängig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Anleitung gefunden und diese durchgeführt, nach dem Start kann ich aber meinen PIN nicht mehr eingeben und komme nicht in das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr. XXX, 20. November 2024.
Wie mache ich das Rückgängig
Wie mache ich das Rückgängig - Ähnliche Themen - Rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....: Hallo, so wie auf dem Bild gezeigt ist, muss das rückgängig gemacht werden. Ich weiß nicht wie das passieren konnte es mir kann einer weiterhelfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. März 2025 |
An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min warten kommt dann ein Blue Screen der sagt: Ein Problem ist aufgetreten. Der pc muss neugestartet... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2024 |
Windows 11 schwächelt: Rückgang des Marktanteils im November 2024Windows 11 schwächelt: Rückgang des Marktanteils im November 2024: Windows 11 schwächelt: Rückgang des Marktanteils im November 2024 [ATTACH]Mit dem Beginn des Monats Dezember 2024 ist es an der Zeit, einen Blick auf die jüngsten Entwicklungen im Windows-Markt zu werfen. Drei Jahre nach dem Start von Windows 11 ist das Betriebssystem zumindest bei einem... |
Windows 10 News | 1. Dezember 2024 |
Windows 10 Upgrade auf Windows 11 - Änderungen werden Rückgängig gemachtWindows 10 Upgrade auf Windows 11 - Änderungen werden Rückgängig gemacht: Hi,ich hab hier ein paar Lenovos ThinkPads E590 mit allen Windows Updates, inkl. optionalen Updates installiert.Mit dem Lenovo Vantage Tool sind auch alle Treiber / Firmwares / Bios aktualisiert.Das Update startet, Bootet und irgendwann ist wieder Win10 da mit vorangegangener Meldung -... |
Windows 10 Support | 7. November 2024 |
Sicherheitsrisiko: Tool macht Windows-Patches unbemerkt rückgängigSicherheitsrisiko: Tool macht Windows-Patches unbemerkt rückgängig: Sicherheitsrisiko: Tool macht Windows-Patches unbemerkt rückgängig [ATTACH]Sicherheitsforscher Alon Leviev hat ein Tool veröffentlicht, das Windows-Sicherheitspatches rückgängig machen kann - und zwar unbemerkt. Das "Windows Downdate"-Tool ermöglicht es, alte Schwachstellen wiederherzustellen... |
Windows 10 News | 29. August 2024 |
Windows 10 - 64-Bit wurde am 13.8.2024 zu Windows 32-Bit -> wie kann ich das rückgängig machenWindows 10 - 64-Bit wurde am 13.8.2024 zu Windows 32-Bit -> wie kann ich das rückgängig machen: Ich habe ein 64-Bit System und das was 64-Bit kann, lief bis vorgestern 13.8.2024 auch so. An diesem Dienstag aber gab es um ca. 15 Uhr einen Windows ? Update und seither laufen viele Programme nur noch im 32-Bit Modus und damit zum Teil nur noch teilweise brauchbar. Wie kann ich das rückgängig... |
Windows 10 Support | 15. August 2024 |
3D modus rückgängig machen?3D modus rückgängig machen?: Ich hatte das Problem nach einem Update das scheinbar mein Laptop gemeint hat er muss in den Anzeige Einstellungen den 3D modus aktivieren.Ich habe im Netz keine wirkliche Lösung dafür gefunden.Der Neustart im abgesicherten Modus hat nichts gebracht.Nach 30 min habe ich im Gerätemanager gesehen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2024 |
bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich überschrieben und weis nicht, wie man das rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen und... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2024 |