Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar?

Helfe beim Thema Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze in Windows 10 Home das Startmenü. Bestimmte Icons (Chrome, Word und Excel) werden dabei oft nicht richtig angezeigt. Das heißt dass statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helefant, 7. August 2020.

  1. Helefant
    Helefant Gast

    Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar?


    Ich benutze in Windows 10 Home das Startmenü. Bestimmte Icons (Chrome, Word und Excel) werden dabei oft nicht richtig angezeigt. Das heißt dass statt des Icons für Excel z. B. einfach eine grüne Fläche erscheint.


    Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar?


    Wie kann ich dafür sorgen, dass die Icons richtig angezeigt werden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar?

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar? - Ähnliche Themen - Icons Startmenü sichtbar

Forum Datum

Startmenü Icons sind größtenteils nicht da?

Startmenü Icons sind größtenteils nicht da?: Hallo, Ich hatte vor ein paar Tagen meinen PC (Windows) neu aufgesetzt und soweit ist auch alles gut. Aber das Startmenu macht ein bisschen Probleme. Wenn ich nach ein paar Programmen suche findet es die zwar, aber das Icon fehlt aus irgendeinem Grund. Hat jemand eine Idee, was man da versuchen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

trayicons immer sichtbar machen

trayicons immer sichtbar machen: Ich möchte gerne alle Tray-Icons sichtbar haben, finde aber keine Einstellmöglichkeit, wie sie sie bei früheren Windows-Versionen gab. Bitte um Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

trayicons immer sichtbar machen

trayicons immer sichtbar machen: Ich möchte gerne alle Tray-Icons sichtbar haben, finde aber keine Einstellmöglichkeit, wie sie sie bei früheren Windows-Versionen gab. Bitte um Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Das Startmenü ist immer sichtbar auf meinem Tablet (10061)

Das Startmenü ist immer sichtbar auf meinem Tablet (10061): Guten Tag! Ich habe soeben die Build 10061 auf meinem Dell Venue 8 Pro Tablet installiert. Nachdem ich nun das erste mal auf meinem Desktop war stellte ich fest, dass dieser quasi bis auf meinen Desktop-Hintergrund nicht zu sehen, bzw. leer war. Das Startmenü ließ sich hingegen problemlos...

Windows 10 Insider 23. April 2015

Ich habe versucht IE zu deaktivieren allerdings wird das Icon immer noch im Startmenü angezeigt

Ich habe versucht IE zu deaktivieren allerdings wird das Icon immer noch im Startmenü angezeigt: Ich habe versucht IE zu deaktivieren allerdings wird das Icon immer noch im Startmenü angezeigt, man kann es aber nicht anklicken. Nachdem mir der W Support nicht helfen konnte bitte ich hier um hilfe MfG Beni Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

wie mache ich die Uhrzeit in der Taskleiste permenent sichtbar?

wie mache ich die Uhrzeit in der Taskleiste permenent sichtbar?: Ich habe alles versucht linke Maustaste, rechte Maustast, Systemsteuerung, nix. Die Uhrzeit ist nur erkennbar, wenn ich mit der Maustast draufgehe, dann nur blind ... Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows 10 Startmenü verliert nach Ruhezustand immer wieder die Icons

Windows 10 Startmenü verliert nach Ruhezustand immer wieder die Icons: Mein Windows 10 Anniversary Update verliert regelmäßig nach Ruhezustand die Icons, d.h. die Kacheln sind noch da, aber ohne jeglichen Inhalt. Ein Neustart oder ein Löschen der cache.db bringt die Icons zurück, nur das kann es ja nicht sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Programm-Icons im Startmenü

Programm-Icons im Startmenü: Nach dem Upgrade werden von einigen Programmen die Icons nicht mehr richtig angezeigt. Man sieht nur noch eine Kachel mit dem Noname-Icon... Hatte jemand dasselbe Problem und konnte man das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden