Wie mache ich einen Win10 PC schneller?
Helfe beim Thema Wie mache ich einen Win10 PC schneller? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Er ist gerade frisch aufgesetzt. Was kann ich noch tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-einen-win10-pc-schneller Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilberGiraffe, 10. Januar 2020.
Wie mache ich einen Win10 PC schneller?
Wie mache ich einen Win10 PC schneller? - Ähnliche Themen - Win10 schneller |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann man problemlos ein Notebook von Win11 auf Win10 downgraden?Kann man problemlos ein Notebook von Win11 auf Win10 downgraden?: Ich beabsichtige ein Notebook mit vor-installierten Windows 11 zu kaufen. Ich kann aber Windows 11 mit seinen vielen Mängeln und Telemetrie-+Werbelöchern nicht leiden. Deshalb erwäge ich einen Downgrade von Windows 11 auf Windows 10. Geht das in jeden Fall? Funktioniert praktisch jeder Win11... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2025 |
Lenovo X270 Win10 - STRG-X funktioniert nichtLenovo X270 Win10 - STRG-X funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Reserve-Gerät X270 macht Mucken. Es begann damit, dass nach dem Start des Geräts für 15 Minuten jeder LMB-Klick wie ein F1 Druck wirkte: die betreffende Hilfefunktion wurde aufgerufen (WIN10, IrfanView, Total-Commander etc). 15 Minuten Untätigkeit am Rechner und der... |
Windows 10 Allgemeines | 8. November 2025 |
Schnellstart-Verknüpfung von win10 nach win11Schnellstart-Verknüpfung von win10 nach win11: Hallo, bin neu hier. Wie bekomme ich beim Update die Schnellstart-Verknüpfungen von win10 nach win11 ? Wer kann mir helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2025 |
WIN10:BlueTooth-Adapter lässt sich nicht aktivierenund nicht mit Mobilgerät verbindenWIN10:BlueTooth-Adapter lässt sich nicht aktivierenund nicht mit Mobilgerät verbinden: WIN10:BlueTooth-Adapter lässt sich nicht aktivierenund nicht mit Mobilgerät verbinden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2025 |
Ich habe nach win10 Update und Versuch das Laptop schneller zu machen einen black Screen...Ich habe nach win10 Update und Versuch das Laptop schneller zu machen einen black Screen...: Nach win10 Update und Versuch das Dell i3 Laptop schneller zu machen, habe ichfast sämtliche Bilddateien auf eine externe Festplatte gezogen und nach Systemüberprüfung o.g. Meldung erhalten. Kaltstart und Einsatz von win10 USB Stick, bzw. Starten im abgesicherten Modus blieben ohne Erfolg. Wer... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
M.2 SSD - Wird Win10 durch PCIe 4 (vorher PCIe 3) schneller?M.2 SSD - Wird Win10 durch PCIe 4 (vorher PCIe 3) schneller?: Merkt man für eine Win10 Partition (normaler Betrieb + booten ausm Ruhezustand / Standby) irgendwelche Vorteile wenn ich meine PCIe 3 M.2 Samsung 950 Pro mit 2500 (read) / 1500 (write) durch eine neuere PCIe 4 M.2 Samsung 980 Pro mit 7000 (read) / 5000 (write) ersetze? So Sachen wie Dauer von... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2020 |
Internet unter Win10 langsam clean install aber unter Linux live schnellInternet unter Win10 langsam clean install aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung ist seit einigen Tagen sehr langsam geworden. Ich hatte vor Kurzem eine VPN-Software forticlient installiert. Die Software habe ich einen Tag später... |
Windows 10 Support | 4. September 2020 |
Anruf schneller entgegennehmen - Lumia 640 Win10Anruf schneller entgegennehmen - Lumia 640 Win10: Hallo liebe Experten, schätze mal, ich habe da wohl was falsch eingestellt. Wenn mich jemand anruft, muss ich erst 2x unten auf das Display klopfen bzw. klicken, den darauffolgenden Sperrbildschirm hochschieben und kann dann auf annehmen klicken. Ist schon etwas laaaaaangwierig. Gibt es da... |
Windows 10 Mobile | 22. April 2017 |