Wie man Cortana kastriert, so sieht es aus wie folgt

Helfe beim Thema Wie man Cortana kastriert, so sieht es aus wie folgt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe so ziemlich alles über Cortana deaktiviert, aber ich kann es nicht dazu bringen, so auszusehen oder sich so zu verhalten wie auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von phaedruspress, 29. Dezember 2018.

1. phaedruspress
    phaedruspress Gast

Ich habe so ziemlich alles über Cortana deaktiviert, aber ich kann es nicht dazu bringen, so auszusehen oder sich so zu verhalten wie auf meinem anderen Computer. Ich kann mich nicht erinnern, welche Änderungen ich vorgenommen habe, aber ich bin ziemlich sicher, dass es kein Registry-Hack war. Alle Vorschläge sind willkommen. TIA.

Ich möchte, dass Cortana so aussieht:

und nicht so:

einige (alle) Cortana-Einstellungen deaktiviert:

Cortana gibt Hinweise:

#1 phaedruspress, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Berton
    Berton Gast

Ich klicke mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich der Taskleiste, fahre mit der Maus über die Suche und klicke dann auf das Symbol Suche anzeigen. Das größere Feld benötigt ein Häkchen bei Suchfeld anzeigen oder es gibt eine Auswahl von Ausgeblendet, um es überhaupt nicht anzuzeigen.

4. phaedruspress
    phaedruspress Gast
    Dank für das Antworten.

>Das größere Kästchen benötigt ein Häkchen.

Wenn ich dich richtig verstehe, wenn du so meinst, dann zeigt es bereits ein Häkchen an:

Übrigens möchte ich das Suchfeld immer noch sehen, aber ich möchte, dass es wie das Suchfeld aus dem Bild oben im ersten Beitrag "alte Cortana" aussieht, wo es leer zu sein scheint, ohne irgendwelche Tipps oder Vorschläge.

#3 phaedruspress, 29. Dezember 2018
  5. Berton
    Berton Gast
    Wählen Sie eine der 3 verfügbaren Optionen, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Die mittlere Auswahl des Symbols Suche anzeigen ist das, was ich verwende.

6. ComputerGeek
    ComputerGeek Gast
    #5 ComputerGeek, 29. Dezember 2018
  7. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    ob Cortana eigentlich kastriert statt kastriert werden sollte.......

8. EyeInTheSky
    EyeInTheSky Gast
    *ROFLMAO2

#7 EyeInTheSky, 29. Dezember 2018
  9. Bree
    Bree Gast

1809 wird dir wirklich nicht gefallen, sie hat zugenommen........

10. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Ich bemerkte dasselbe.

11. Edwin
    Edwin Gast
    Eigentlich sind Search und Cortana 2 verschiedene UI's (werden).....

(EDIT: Nur auf dem neuesten Insider Build, derzeit noch; sorry)

12. LEOPEVA64
    LEOPEVA64 Gast
  13. Edwin
    Edwin Gast
    . Ich entschuldige mich, werde den Beitrag bearbeiten.

14. vgkfan83
    vgkfan83 Gast

Cortana kann gehen, a zu saugen. ... yeah nevermind

15. phaedruspress
    phaedruspress Gast
    × Vielleicht ist es das, was ich getan habe; verwenden Sie das gpe. Ich werde mir das morgen früh ansehen, wenn ich Zugang zum Computer habe. Danke.

#14 phaedruspress, 29. Dezember 2018
  16. phaedruspress
    phaedruspress Gast
    >Eigentlich sollte Cortana wahrscheinlich kastriert statt kastriert werden.

Du hast natürlich Recht. Geschlechtsspezifische Nebengeräusche "kastriert" in meinen Ohren sowieso mehr "hart" als "kastriert" und ich möchte Cortana keine Gnade zeigen : )

#15 phaedruspress, 29. Dezember 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie man Cortana kastriert, so sieht es aus wie folgt - Ähnliche Themen - Cortana kastriert folgt

Forum Datum

Mauszeiger flackert und sieht anders aus

Mauszeiger flackert und sieht anders aus: Seit dem letzten Windowsupdate vor ein paar Tagen kann ich meine Maus nichtmehr vernünftig benutzen. Der Mauszeiger flackert, sieht aus wie ein punkt mit 3 kleineren Punkten um ihn drumherumwie ein Kreuz und fängt sich gelegentlich in der Ecke unten rechts wo er sich auch nichtmehr wegbewegen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Warum sieht das so komisch aus?

Warum sieht das so komisch aus?: Ich war es gewohnt dass die ganzen Punkte links an der seite waren aber jetzt seit dem ich meinen PC zurückgesetzt habe sind sie nicht mehr da. Kann man die Ordner und zugänge wieder auf die Seite verschieben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-sieht-das-so-komisch-aus-2

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Registerkarte sieht nur noch so aus?

Registerkarte sieht nur noch so aus?: Hallo, Die register Karte sieht nur noch so aus wenn ich rechtsklicke. Zb neu etc fehlt :/ https://www.gutefrage.net/frage/registerkarte-sieht-nur-noch-so-aus

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Warum sieht Windows bei mir so aus ?

Warum sieht Windows bei mir so aus ?: Hi ich habe mir vor einiger weile einen Neuen PC bestellt der Windows 10 pro hat und wenn ich die Windows taste drücke sieht es so aus wie mache ich es wieder zu Normal So sieht es bei mir aus:[ATTACH] Und so normal bei einem Freund der Windows 10 Home hat:[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

wie sieht mein homemenü besser aus?

wie sieht mein homemenü besser aus?: sieht mein homebildschirm mit sylt oder ohne sylt besser aus? (sylt ist ein ort mit strand) bild 1: [ATTACH] bild 2: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-sieht-mein-homemenue-besser-aus

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Welche Farbe sieht ihr?

Welche Farbe sieht ihr?: Welche Farbe haben diese Linien? [ATTACH] Ich habe zwei Displays und weiß nicht auf welchen die Farbe richtig ist. Bei einen sind alle lienien rot beim anderen haben sie verschiedene grau töne https://www.gutefrage.net/frage/welche-farbe-sieht-ihr-2

Windows 10 Support 4. August 2020

Wie sieht es aus (Rechner)?

Wie sieht es aus (Rechner)?: möchte damit Gaming, ist der noch ok ? (Hauptsächlich Gta Server) ASUS Mainboard + 16GB RAM + I7 2600k. Dazu eine GTX 770 4GB Grafikkarte. 256GB Crucial SSD + 2TB Seagate HDD. Das ganze steckt in einem schallgedämmten Fractal Define R5 und wird von einem 80+ Netzteil befeuert. Gekühlt wird...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana

Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana: Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana [IMG]Video: Der schwedische Autohersteller Volvo will seine Oberklasse-Fahrzeuge in naher Zukunft mit einer Anbindung an Microsofts VoIP-Plattform Skype ausrüsten. Damit sollen vor allem Geschäftsleute auch unterwegs besser...

Windows 10 News 29. Dezember 2016

Wie man Cortana kastriert, so sieht es aus wie folgt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden