Wie man "Run DLL" entfernt ?

Helfe beim Thema Wie man "Run DLL" entfernt ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Klingt gut für morgen, wird jetzt etwas verspätet sein, aber vielen Dank für Ihre Hilfe, die sehr geschätzt wird....*Lächeln Sie lächelnd... Sie sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arcadian, 29. Januar 2019.

1. EyeInTheSky
    EyeInTheSky Gast

... Sie sind willkommen!

Hey, ich bin nicht die Einzige, die helfen kann - es gibt hier Leute, die über Nacht antworten und eine Lösung haben können, die zehnmal schneller ist als das, was ich vorgeschlagen habe.

Ich antworte gerade auf Themen, in denen ich ein ähnliches Problem hatte und versuche zu helfen.

#16 EyeInTheSky, 29. Januar 2019
  2. Arcadian
    Arcadian Gast

Envy heruntergeladen und deinstalliert, aber nicht losgeworden. Versuchte IObit-Deinstallationsprogramm, das auch nicht funktionierte, jetzt ist Firefox verschwunden und ich stecke mit gehassten Bing etwas fest, das ich immer sehr vorsichtig bin, aber keine Warnung hatte.

Ich werde meinen PC-Typ dazu bringen, den Envy loszuwerden, der kein Problem sein sollte, aber sich nicht erinnern kann, wie man BIng loswird und zurück zu Firefox kommt.......

Bearbeiten........

Ich kann es nicht glauben!!! Ich benutze Firefox seit Jahren und für mich waren sie immer die besten. Plötzlich erinnerte ich mich, dass ich einfach auf Tools in der oberen Leiste klickte, dann Optionen, dann Suche Dritter unten und unglaublich Bing hatte alle meine Firefox-Einstellungen auf ihre geändert! Einfach zurückzusetzen und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei, kein Wunder, dass Bing es so ungern hatte, auf so betrügerisches, leises und hinterhältiges Verhalten zurückgreifen zu müssen, dass ich mir wirklich Sorgen machte.

3. EyeInTheSky
    EyeInTheSky Gast
    Das war nicht Bings Schuld, IObit ist dafür bekannt, dass es sich mit ihrem Download in Extras einschleicht, und wenn man während der Installation bestimmte Dinge nicht abwählt, bekommt man Dinge, die man nicht will - wie Bing.

Nun zurück zu Ihrem Pop-Up-Problem. Sie wollen mir sagen, dass die Installation der Software und die Deinstallation einen von selbst verursachten RunDll-Fehler (bezogen auf HP Envy-Drucker) nicht beseitigt haben?

#18 EyeInTheSky, 29. Januar 2019
  4. Arcadian
    Arcadian Gast
    Ah entschuldigt sich dann bei Bing, aber man sollte meinen, dass sie sie inzwischen gezwungen hätten, damit aufzuhören, etwas zu tun, das irgendwo fehlt.

Ja, auch nach der Installation und Deinstallation von Envy ist das Popup-Fenster noch vorhanden.......

5. EyeInTheSky
    EyeInTheSky Gast
    Dann ist die Deinstallation nicht das Entfernen bestimmter Dinge in der Registrierung und das kann hässlich werden. Es wäre eine Sache, wenn Sie mir sagen würden, dass Sie ein bekannt gutes Registry-Backup verwenden müssten; aber in den meisten Fällen beinhalten Registry-Backups nicht die neuesten Änderungen am System und können schwierig werden.

Mit anderen Worten, wenn Sie ein Registrierungs-Backup hatten, bevor der Drucker installiert wurde, und wenn Sie keine anderen Soft- oder Hardware-Änderungen hatten, die vor dem RunDll-Fehler auftraten, würde ich vorschlagen, die Registrierung mit der erweiterten Wiederherstellungsmethode wiederherzustellen.

Ich habe an dieser Stelle keine Ideen mehr, weil ich nicht sehe, dass eine Systemwiederherstellung dieses Problem behebt.

Ich bin ratlos.

Wenn ich es wäre, würde ich ein Backup meiner aktuellen Registrierung machen, die den Popup-Fehler hat, und dann anfangen, Dinge in der Registrierung zu eliminieren, die sich auf den Drucker beziehen - wenn ich während des Prozesses einen Fehler gemacht hätte, könnte ich wieder bei Ground Zero beginnen und andere Registry-Korrekturen ausprobieren.

Es könnte ein langer Prozess sein, aber ich weiß, dass ich es irgendwann herausfinden würde, weil ich weiß, wie man die erweiterte Wiederherstellungsoption beim Booten verwendet.

#20 EyeInTheSky, 29. Januar 2019
  6. Arcadian
    Arcadian Gast
    Oh je, ich bin überhaupt kein Techniker, also ist es ganz über meinem Kopf, am besten, um es meinem lokalen Kerl zu überlassen, es zu sortieren, sonst würde ich im Handumdrehen einen neuen Laptop brauchen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, wie ich bereits gestern sagte, sehr geschätzt.....*Lächeln Sie!

7. Ben Myers
    Ben Myers Gast
    Gehen Sie in den Task-Manager, klicken Sie auf die Registerkarte Startup und suchen Sie nach "Windows Host Process(Rundll32)". Wenn Sie es finden, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Deaktivieren".

Ben

8. EyeInTheSky
    EyeInTheSky Gast

, könnte es so einfach sein?

Das wäre wirklich schön. Ich hatte so viel über RunDll-Fehler gelesen, dass es den Anschein hat, dass sie es viel komplizierter machen, als es wirklich ist, sie loszuwerden.

#23 EyeInTheSky, 29. Januar 2019
  9. das10
    das10 Gast
    Haben Sie ein vollständiges System-Backup-Image installiert? Wenn ja, können Sie Autoruns von MS versuchen, um zu sehen, ob die betreffende DLL dort angezeigt wird. Wenn ja, können Sie einfach das Häkchen daneben entfernen (vorerst nicht löschen) und dann sehen, ob Sie beim Booten noch die Fehlermeldung erhalten.

Autoruns für Windows - Windows Sysinternals | Microsoft Docs

10. Arcadian
    Arcadian Gast
    "Gehen Sie in den Task-Manager, klicken Sie auf die Registerkarte Startup und suchen Sie nach "Windows Host Process(Rundll32)". Wenn Sie es finden, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Deaktivieren".

Ben

Keine Ahnung, was passiert ist, aber nur zu erleichtert, um zu sagen, dass es endlich vorbei ist, endlich.....dankbarer Dankeschön! *Biggrin

11. EyeInTheSky
    EyeInTheSky Gast
    *
    Ich habe dir gesagt, dass es hier Leute gibt, die es zehnmal schneller lösen können
    Ben hat mir vorher geholfen, und wenn es nicht für ihn und andere wie ihn wäre, hätte ich inzwischen ein paar Computer zerstört.

Danke, dass du es auch als gelöst markiert hast - manchmal vergessen Poster, es als gelöst zu markieren, und die Browser überspringen einfach den Thread, weil eine mögliche Lösung nicht gepostet werden kann und sie nicht etwa hundert Beiträge durchlesen wollen, um es herauszufinden.

#26 EyeInTheSky, 29. Januar 2019
  12. Arcadian
    Arcadian Gast
    Es gab in der Vergangenheit mehrere Gelegenheiten, bei denen ich genau wie dieser festsaß, was für Nicht-Techniker wie mich unmöglich war, zu wissen, was sie tun oder wohin sie sonst gehen sollten.......

13. EyeInTheSky
    EyeInTheSky Gast

Ich bin nur dankbar, dass es hier Freiwillige gibt, die bereit sind, ihr unbegrenztes Wissen über diese Themen zu teilen. Du würdest erstaunt sein, wie ein kleines Problem wie du am Ende viel mehr kosten könnte als nur Kopfschmerzen.

#28 EyeInTheSky, 29. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie man "Run DLL" entfernt ? - Ähnliche Themen - Run DLL entfernt

Forum Datum

Systemstart Run DLL

Systemstart Run DLL: Hallo zusammen, ich habe hier eine nervige Meldung die bei jedem Hochfahren angezeigt wird die aber anscheinend keinen weiteren nutzen hat weil alles normal funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung dauerhaft zu löschen? Bin vor 3 Wochen von HDD auf SSD umgestiegen und habe gehofft...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

RUN DLL

RUN DLL: Nach dem installieren meines neuen Druckers HP5230 wird mir immer RUN DILL angezeigt .Warum?? Der vorheriges Drucker HP Office Jet 6520 wurde ordnungsgemäß deinstalliert. Kann mir bitte jemand helfen? Diese dauernde Anzeige ist nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Run dll

Run dll: Hallo Bitte um eure Hilfe. Habe gestern aus verschiedenen Gründen mein Lenovo Think Pad A 485 neu aufgesetzt bzw. eine Wiederherstellung durchgeführt. Nachdem Windows 10 wieder installiert war kam die Fehlermeldung Run dll. Probleme beim Starten von C:Program(x86) Think pad …… Die Frage ist...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

run dll fehlt

run dll fehlt: rundll fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Run DLL

Run DLL: Auf meinem PC erscheint dauernd die Nachricht Problem bei Starten von C:\users\Armin\CNMSSC-1.DLL Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wie kann ich das Problem lösen oder wie diese Nachricht dauerhaft löschen. Bisher konnte mir keine Hilfestellung weiterhelfen. Ich bin aber auch nur...

Windows 10 Support 11. August 2017

Run DLL Problem

Run DLL Problem: Hallo zusammen Seit einiger Zeit taucht beim Starten des Laptops folgende Fehlermeldung auf: Run DLL Problem beim Starten von FxoK.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts half. Kann mir jemand helfen? (Da meine PC-Kenntnisse sehr...

Windows 10 Support 22. September 2016

Fehlermeldung Run Dll

Fehlermeldung Run Dll: Hallo, nach dem Anmelden ( Windows 10 ) kommt die Fehlermeldung: Modul Nontypically Restocked.dll nicht gefunden. Was kann das sein und wo kommt es her ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Run DLL

Run DLL: Beim Programmstart erscheint die Meldung Run DLL Modul nicht gefunden

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2016

Wie man "Run DLL" entfernt ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden