Wie melde ich mich als Administrator an?

Helfe beim Thema Wie melde ich mich als Administrator an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich kann mich nicht als administrator anmelden. auch nicht mit cmd. https://www.gutefrage.net/frage/wie-melde-ich-mich-als-administrator-an-2 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laiyvel, 9. März 2023.

1. Laiyvel
    Laiyvel Gast

Hallo ich kann mich nicht als administrator anmelden. auch nicht mit cmd.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie melde ich mich als Administrator an? - Ähnliche Themen - melde Administrator

Forum Datum

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...: Ich bekomme diese Meldung auf meinem PC obwohl ich das Passwort online auf einem anderen Gerät zurückgesetzt habe. Dort funktioniert die Anmeldung ohne Probleme. Was kann ich hier tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2024

Ihr Gerät ist Offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet

Ihr Gerät ist Offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet: Hallo zusammen, uns hat es auch erwischt. Nach einem BIOS-Problem musste die PIN zurückgesetzt werden und nun können wir uns nicht mehr bei Windows anmelden. Rechner ist ein Lenovo Idea Centre 3 mit Windows 10 Wenn ich ein altes/falsches Passwort versuchen, denn kommen die Meldung: "Das...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2024

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...: Ich habe ein problem mit meinem Surface pc. Ich komme nicht mehr rein obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Ich habe es auch schon geändert trotzdem kommt immer die gleiche Meldung „Ihr Gerät ist offline melden Sie sich bitte mit dem zuletzt eingegebenen Passwort ein. Ich hoffe mir kann...

Windows 10 Support 16. Juli 2024

Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab.

Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab.: Beim Surface löst sich die Beschichtung ab, Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2024

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden: wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Akkustand niedrig wirklich Melden

Akkustand niedrig wirklich Melden: Hallo Microsoft- Community, wo stellt man wirklich ein das bei niedrigen Akkustand eine Meldung angezeigt wirdnicht einfach so aus geht? Denn das was hier https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/akku-warnung-restlaufzeit/a281bc2f-9074-4142-9ddb-453347769643 steht, so wird sie nicht...

Windows 10 Support 10. November 2022

Wie melde ich mich als Administrator meines PC?

Wie melde ich mich als Administrator meines PC?: Ich bin kein Profi, möchte mich trotzdem als Administrator meines PC anmelden da mich die Anzeige "sie sind nicht berechtigt" oder so ähnlich einfach frustriert wenn ich auch nur kleine Änderungen vorhabe. MfG Kijlstra Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?: Hallo Die Apps funktionierten nicht mehr, beim neuen Laptop Windows 10. Es kam die Meldung Werkseinstellungen wiederherstellen. Das habe ich gemacht, weil ich gerade dabei war den neuen Laptop für mich einzurichten war das nicht weiter schlimm. Nach dem Widerherstellen der Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Wie melde ich mich als Administrator an? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden