Wie migriere ich meinen Monitor?

Helfe beim Thema Wie migriere ich meinen Monitor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein wenn ich im Geräte Manager auf meinen Monitor gehe, steht da, dass er nicht migriert ist. Wie behebe ich den Fehler. Kann ich nicht einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clapie19, 6. September 2021.

  1. Clapie19
    Clapie19 Gast

    Wie migriere ich meinen Monitor?


    Hallo mein wenn ich im Geräte Manager auf meinen Monitor gehe, steht da, dass er nicht migriert ist. Wie behebe ich den Fehler. Kann ich nicht einfach die Treiber deinstallieren, aber dann kann ich den Monitor doch nicht mehr benutzen oder?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie migriere ich meinen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie migriere ich meinen Monitor? - Ähnliche Themen - migriere Monitor

Forum Datum

Lokales Benutzerprofil zu Domäneuser migrieren

Lokales Benutzerprofil zu Domäneuser migrieren: Hallo zusammen.Bei uns im Büro war ein Benutzerprofil defekt. Laut Anleitung von Microsoft, soll man zur Reparatur bei einem Computer in einer Domäne zuerst ein lokales Benutzerkonto erstellen, sich nach einem Neustart darin anmelden und die Daten des alten Benutzerprofils kopieren. Gesagt,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Programme übertragen

Programme übertragen: Hallo, Ich habe einen älteren Win10 Rechner mit SSD Boot Platte War auf auch meine Programme installiert sind. Ein neuer Windows 11 MiniPC ist gekauft mit kleinerer SSD. In diesen Rechner kann ich meine alte SSD verbauen und will diese als Datenplatte nutzen. Wie bekomme ich meine Programme...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2023

Windows Fax- und Scan Faxprogramm auf anderen Rechner migrieren

Windows Fax- und Scan Faxprogramm auf anderen Rechner migrieren: Hallo, ich habe mein Windows neu aufgesetzt und dabei entsprechend der Anleitung in https://nitro.download/folder/1460141/L11RaMjAyMTA3MjM=den Faxordner in das neue Verzeichnis kopiert. Die Faxe befinden sich nun in den neuen Ordner "Inbox" und "sent items". Die empfangenen Faxe werden nun im...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Win 10 Pro Lizenz migrieren

Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade auf Windows 10 Pro erworben. Nun ist es so, das ich gerne die Pro Version wieder auf dem neuen SP7 hätte. Aber im Store wird mir nur der Kauf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider Apps, Daten

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider Apps, Daten: Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version: 10.0.20180 Und auf meinem neuen PC: Windows-Version: 10.0.18363 Wie kann ich meine Einstellungen, Programme und Daten auf den neuen PC migrieren?...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10 Upgrade migrieren

Windows 10 Upgrade migrieren: Ich habe Windows 10 von Home auf Pro upgraded. Da ich den PC per Installationsmedium zurückgesetzt und clean installed habe, wurde zunächst nur Win 10 Home wieder installiert. Im Microsoftkonto werden mir nun zwei PCs angezeigt, die sich jeweils das gleiche physische Gerät beziehen. Gibt...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch

Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch: Hallo, ich habe ursprünglich eine Windows 7 Pro Lizenz (Retail, nicht OEM) erworben und später, während der kostenlosen Upgrade-Phase, auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich die Hardware tauschen (Mainboard+CPU+RAM), natürlich ohne die Windows 10 Lizenz zu verlieren. Ist das möglich,...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Windows 10 auf neuen Laptop migrieren

Windows 10 auf neuen Laptop migrieren: Ahoi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte meinen alten PC einmotten. Jetzt muss ich nur noch das Windows 10, welches ich damals von Windows 8 geupgradet hatte, auf dem Laptop aktiviert kriegen. Beim Auslesen des Produkt-Keys wird mir aber ein generischer Key angezeigt den ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Wie migriere ich meinen Monitor? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden