Wie oeffne ich Ods Dateien unter Windows 10?

Helfe beim Thema Wie oeffne ich Ods Dateien unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag - erstmal eine Info: Ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows 10. Vorher Windows 7. Ich habe alle Dateien mit Open... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von didi1958551, 2. Januar 2020.

1. didi1958551
    didi1958551 Gast

Hallo und guten Tag - erstmal eine Info:

Ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows 10. Vorher Windows 7.

Ich habe alle Dateien mit Open Office erstellt und stelle fest, dass nachdem ich Open Office auf den Windows 10 Laptop installiert habe, die Dateien nicht mehr richtig dargestellt werden. Es sieht dann aus wie eine unter Exel erstellte Datei (bei Open Office unter Win7 z.B. erscheint oben rechts in der Ecke ein kleiner roter Punkt in den Feldern, wenn ich einen Kommentar eingefuegt habe - bei Open Office unter Win 10 erscheint dort eine grosse Zahl, und der Kommentar ist unter der Datei/Tabelle nachzusehen. Wie bekomme ich es hin, das es wieder wie gewohnt dargestellt wird?

:)

#1 didi1958551, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie oeffne ich Ods Dateien unter Windows 10? - Ähnliche Themen - oeffne Ods Dateien

Forum Datum

Nach Windows 10 alle Dateien weg?

Nach Windows 10 alle Dateien weg?: Ich habe vorgestern Windows 10 mit einem Boot Stick auf meinen PC geladen, ich habe ihn davor ein halbes Jahr mit der Testversion benutzt.. jetzt sind alle Daten weg, wo bekomme ich die her? Apps etc. ist nicht mehr runtergeladen, jedoch sind sie noch auf dem PC denn der Speicherplatz ist...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien: Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien Mods für diverse Spiele runterlade und diese auf den Desktop oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben möchte es nur 1-2 Sekunden angezeigt wird und sie dann wieder verschwinden. Ich lade die Dateien vom Mozilla Firefox...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows Fehler: kann Programme aber auch Edge oder bestimme Dokumente nicht mehr oeffnen

Windows Fehler: kann Programme aber auch Edge oder bestimme Dokumente nicht mehr oeffnen: Hilfe, ich kann seit einigen Wochen, teilweise Programme aber auch Edge oder bestimme Dokumente nicht mehr oeffnen.. Auch das Startmenue kann ich nicht oeffnen. In der Startleiste wird ausser Cortana nichts angezeigt. Ich weiss wirklich nicht was ich noch machen soll, weil ich auch keinen...

Windows 10 Support 28. November 2018

Office 365 beim Oeffnen auf einer neuen Tab

Office 365 beim Oeffnen auf einer neuen Tab: Bei Word und Exel möchte ich, dass jeder neue Ordner beim Oeffnen auf einer neuen Tab erscheint Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

oeffne ich z.B. ebay ist die schrift groß und die Buchstaben sind ueberlappt. wie aendere...

oeffne ich z.B. ebay ist die schrift groß und die Buchstaben sind ueberlappt. wie aendere...: Oeffne ich z.B. Ebay ist in der Detailanzeige die Schrift so groß, dass die Buchstaben sich ueberlappen. Oeffne ich dagegen amazon ist die Schrift so winzig, dass ich eine Lupe nehmen koennte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

windows 10, probleme beim Oeffnen von Text-Dateien bei libre office 4.3

windows 10, probleme beim Oeffnen von Text-Dateien bei libre office 4.3: Hi, ich habe auf windows 10 umgestellt und kann meine Text-Dateien bei libre office 4.3 nicht mehr oeffnen, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

App laesst sich nicht oeffnen

App laesst sich nicht oeffnen: beim Versuch auf meinem Acer laptop mit Windows 10 eine Anwendung zu oeffnen, erhalte ich folgende Meldung: Dieses APP kann vom integrierten Administratorkonto nicht geoeffnet werden. Waskann ich tun um dies zu aendern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem , ich habe Windows 10 und habe mir letztens eine eigendliche Jar datei aus dem Internet heruntergeladen, aber als ich sie öffnen wollte konnte ich es nicht . Ich habe mich schon ein bischen Informiert und habe auch Java Installiert, aber ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Wie oeffne ich Ods Dateien unter Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden