Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?

Helfe beim Thema Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf Platz eins war lange Zeit Android(10) allerdings überholt Windows gerade! Bei welchen Betribssystemen bekommt ihr so alles Bluescreens?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 30. Januar 2023.

  1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

    Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?


    Auf Platz eins war lange Zeit Android(10) allerdings überholt Windows gerade!
    Bei welchen Betribssystemen bekommt ihr so alles Bluescreens?

    :)
     
    #1 ForumLibhaber, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?

Die Seite wird geladen...

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab? - Ähnliche Themen - schtürzt Handy Computer

Forum Datum

Mein Computer hatte einen BlueScreen.

Mein Computer hatte einen BlueScreen.: Hallo, ich habe an der Hardware nichts verändert, auch keine neue Software installiert.Der BS trat auf als ich gerade World of Warcraft spielte.-----------------------------------------------------------------------Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.25200.1003 AMD64Copyright c Microsoft...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu meinem Problem: - PC bekommt zwischen 0 und 4 mal am Tag einen Bluescreen. - dazu kann ich noch sagen, dass es meiner Meinung nach in Spielen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen?

Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen?: Hallo, ich habe gestern neue Teile in meinem PC eingebaut. Einmal ein CPU Kühler (Shadow Rock 3), von 2x8GB DDR4 3200MHz CL 16 auf 4x8GB DDR4 3200MHz CL 16 und eine zweite 1TB SSD. Öfters kamen nach der Windows 10 (auch einmal während der Installation) Fehlermeldungen. Einmal kam...

Windows 10 Support 9. April 2020

Bluescreen unregelmäßig aber oft

Bluescreen unregelmäßig aber oft: https://www.dropbox.com/s/gzp3a3dvsyxn8vi/BSOD.txt?dl=0 Weiß nicht was ich dazu sagen soll https://www.dropbox.com/s/7v00q1u5t1nkaqj/teperaturen.PNG?dl=0 alles fest alles angeschlossen. Fehler sind aufgetreten nach neuaufsetzen von windows. hab auch schon mehrfach neu aufgesetzt immer...

Windows 10 Support 26. November 2018

computer friert oft ein

computer friert oft ein: mein Computer friert öfters ein . Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Mein Computer- und Handy-Problem

Mein Computer- und Handy-Problem: Ich bitte Euch um Hilfe, weil ich in den beiden nachfolgenden Problemen nicht weiterkomme und auch der Microsoft-Service mir nicht helfen konnte: 1. Meldung des Systems nach jedem Hochfahren auf dem Desktop als Popup: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet....

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen

Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen: Hallo, ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC: des Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen: [IMG] Selten kommt dieser Bluescreen auch erst nach 1-2 Std. Laufzeit. (ärgerlich wenn man mitten in der Arbeit steckt...) Es gibt sehr viele Tools...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows10 stürzt öfter ab und dann kommt Bluescreen!

Windows10 stürzt öfter ab und dann kommt Bluescreen!: Ich habe einen Acer Aspire 5750G. Seit ich auf Win10 upgraded habe, stürzt es öfter mit einem Bluescreen ab mit der Fehlermeldung: kernel auto boost lock acquisition with raised irql. Dann startet es von wieder selbst neu. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden