Wie oft überprüft ihr euren pc?
Helfe beim Thema Wie oft überprüft ihr euren pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, mich wollte mal wissen wie oft ihr überprüft ob mit eurem Gaming pc alles passt. also ich habe halt vor nem Monat oder so mal mein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reporterer, 13. November 2022.
Wie oft überprüft ihr euren pc?
Wie oft überprüft ihr euren pc? - Ähnliche Themen - überprüft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Hallo,beim mehrmaligen Versuch, mein vorhandenes Windows 10 Home System auf Windows 11 zu upgraden scheitert jedesmal die Installtion mit der Aussage "Der Produktkey konnte nicht überprüft werden"Mein Windows 10 ist jedoch aktiviert digitale Lizenz, mit meinem MS Konto verknüpft.Die... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2023 |
Laufwerk wird Überprüft und RepariertLaufwerk wird Überprüft und Repariert: Sehr geehrter Damen und Herren,Mein PC tut dir ganze Zeit in den Schlummerbetrieb gehen beim Überprüfen und Reparieren des Laufwerks.Der PC startet, dann kommt sie Meldung „Laufwerk wird Überprüft und Repariert“. Ohne weiteren geht dieser dann in den Schlummermodus und es fängt vom AnfangWieder... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2023 |
Laufwerk C muss überprüft und repariert werdenLaufwerk C muss überprüft und repariert werden: Hallo liebes Forum,Als ich gestern den PC gestartet habe, kam auf einmal die Meldung, dass mein Laufwerk C überprüft und repariert werden muss.Ich dachte erst nicht Böses...Kurz darauf kamen Meldungen ich hätte Viren auf meinem PC. Ungefähr alle 3 Minuten würde ich von einer Seite namens... |
Windows 10 Support | 7. März 2023 |
Laufwerk C wird überprüft und repariert?Laufwerk C wird überprüft und repariert?: Hallo... seit neustem habe ich das Problem dass bei fast jedem Start diese Meldung kommt, das dauert dann ein paar Sekunden und danach fährt er ganz normal hoch! Was sollte ich nun tun? hab mal den Befehl hier "chkdsk" in der shell eingegeben und https://jpst.it/31K8s https://jpst.it/31K8s Hier... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2022 |
Laufwerk wird überprüft und repariert?Laufwerk wird überprüft und repariert?: Moin, hatte nie wirklich Probleme mit meinem Pc aber jetzt kommt bei jedem Start kurz erst ein Screen wo fraudster Laufwerk wird überprüft und repariert. Danach lässt sich der Pc aber normal benutzen. Weis jemand wie ich das wieder hinbekomme oder muss man da überhaupt was machen? schonmal danke... |
Windows 10 Support | 14. April 2022 |
MS-Konto soll ständig überprüft werdenMS-Konto soll ständig überprüft werden: Hallo zusammen,ich bekomme andauern die Meldung, dass mein MS-Konto überprüft werden muss, weil wahrscheinlich das Passwort geändert wurde.Das wurde aber definitiv nicht gemacht. Sobald ich in den Einstellungen "Jetzt beheben" anklicke und das Passwort nochmal eintippe, ist alles wieder okay.Bis... |
Windows 10 Support | 29. August 2021 |
Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart?Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart?: Hallo, seit heute in der Früh habe ich das Problem, dass beim Starten des PCs die Meldung "Datenträger wird überprüft" kommt. wenn ich versuche diese Prüfung durchlaufen zu lasse passiert jedoch nichts. Da steht "Laufwerk C: wird überprüft und repariert. Im Endeffekt werden aber keine Probleme... |
Windows 10 Support | 23. August 2021 |
Bootstick Win 10, Product key konnte nicht überprüft werdenBootstick Win 10, Product key konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe einen Windows 10 Bootstick mit dem Media Creation Tool erstellt. Es ist aktuell noch Windows 10 auf meinem Rechner, aber ich wollte lieber mal testen, ob der Stick funktioniert, bevor ich das vorhandene Windows raus schmeiße. Da ich nur 60 GB Gerätespeicher habe und vor dem Kauf... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Juni 2021 |