Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?

Helfe beim Thema Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine PDF Datei, die hat 16 Seiten. Diese möchte / muss ich speichern, aber nur die ersten 2 Seiten. Wie kann man das einstellen? (am Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 27. November 2023.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Ich habe eine PDF Datei, die hat 16 Seiten.
    Diese möchte / muss ich speichern, aber nur die ersten 2 Seiten.
    Wie kann man das einstellen? (am Laptop Windows 10)
    Bisher finde ich nur die Funktion mit Anzahl der Seiten beim drucken, aber nicht abspeichern.
    Danke

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 27. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-pdf-datei-mit-16-seiten-nur-zb-2-seiten-abspeichern

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern? - Ähnliche Themen - PDF Datei abspeichern

Forum Datum

PDF Seiten löschen mit Microsoft Edge?

PDF Seiten löschen mit Microsoft Edge?: Hey, kann man mit/in Microsoft Edge (windows 10) irgendwie PDFs löschen? Ich möchte mir dafür nicht extra den Adobe Creative Reader (oder so) runterladen. Ich habe eine PDF mit 2 Seiten, möchte aber gerne eine davon irgendwie entfernen, sodass ich am Ende nur noch eine PDF mit einer Seite habe....

Windows 10 Support 12. November 2021

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -: Durch die Aktualisierung des neuen Edge verschwand in der pdf Ansicht auch der Button "weiterblättern"- sprich im Tabletmodus ist mit dem Pen nur ein scrollen und kein weiterblättern möglich. Vor der Aktualisierung war der Button sichtbar! Warum? Mit Tastatur ist ein weiterblättern jedoch...

Surface 2. September 2020

Schaubilder/Seiten von PDF in Word einfügen?

Schaubilder/Seiten von PDF in Word einfügen?: Hallo, wie kann ich Schaubilder oder ganze Seiten von PDF Folien in Word einfügen? Ich meine damit nicht, einen Screenshot machen, sondern so, dass sie durch die "Str+F"-Suche erreichbar sind und ich die Sachen noch bearbeiten kann oder Zeugs dazu schreiben? Natürlich kostenlos... Bitte...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

2. Bildschirm andere Seite?

2. Bildschirm andere Seite?: Ich habe 2 Bildschirme. An den einen Bildschirm sind alle Sachen angehängt und den möchte ich auf die andere Seite stellen, doch dann ist es nicht ganz richtig. Kann ich irgendwie die Seite ändern, wo der andere Bildschirm ist?? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-andere-seite

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion. Ich habe das Notebook vor ca. einer Woche gekauft und richte es gerade ein. Ich möchte gerne PDF-Dokumente beschriften. Jedoch jedes mal wenn ich ein PDF öffne und auf der 3. oder 4. Seite was schreiben will, wirft es mich sofort...

Microsoft Edge 7. November 2019

PDF-Datei, Seite anwählen

PDF-Datei, Seite anwählen: Wie kann ich in einer in edge geöffneten PDF-Datei auf eine bestimmte Seite springen? Es gibt keine Leiste, die die Eingabe einer bestimmten Seite zulässt. 73fd220f-c8a1-4a0f-b940-9083f90393aa

Microsoft Edge 31. Oktober 2015

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen: Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich immer nur bis zur zweiten Seite. In dem Moment, in dem ich den Bildschirm erneut berührte, um weiter zu blättern, sprang die Anzeige immer zu Seite 1...

Surface 14. Juni 2018

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden