wie rede ich mit Cortana
Helfe beim Thema wie rede ich mit Cortana in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie rede ich mit Cortana Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hupper, 30. Januar 2016.
wie rede ich mit Cortana
wie rede ich mit Cortana - Ähnliche Themen - rede Cortana |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon macht sich automatisch leiser, weil ich rede.Mikrofon macht sich automatisch leiser, weil ich rede.: Immer wenn ich mit jemanden rede geht die Lautstärke meines Mikrofons runter. Ich kann das am controlpanel sehen Aber wirklich nur wenn ich mit jemanden rede. Weiterlesen... |
Surface | 9. August 2024 |
Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows immer wenn ich in einem discord call bin und rede...Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows immer wenn ich in einem discord call bin und rede...: bitte hilf mir oida Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2023 |
red bar & unlocked icon on surface : how do I get to secure boot?red bar & unlocked icon on surface : how do I get to secure boot?: The solution for secure boot of power on & volume up does not work?What alternative is there to solve this issue? Spent over a week & going around in circles trying to find a solution. Weiterlesen... |
Surface | 19. April 2023 |
Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?: Hey, ich benutze normalerweise ein Headset Splitter damit ich mit meinen Kopfhörer hören und reden kann. [ATTACH] Nun bei meinem neuen PC gehen die front Headphone jacks nicht, somit habe ich meine Kopfhörer direkt am Mainboard angeschlossen (Gigabyte b550 gaming x). [ATTACH] Wenn ich nur... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |
Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?: Ich habe alles angeschlossen, aber Ich kann nicht reden. Hören kann Ich aber. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2021 |
Red dead Problem windows 10?Red dead Problem windows 10?: Hab mir Mal wieder Red dead geholt aber wenn ich im Spiel bin und die Windows taste drücken um zB die Taskleiste zu nutzen oder zu discord wechsel ist irgendwie alles kaputt siehe Bild. Was ist das und wie behebe ich das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/red-dead-problem-windows-10 |
Windows 10 Support | 17. Juni 2021 |
Red Dead Redemption 2 stürzt andauernd zufällig ab...?Red Dead Redemption 2 stürzt andauernd zufällig ab...?: Ich habe mir vor kurzem Red Dead Redemption 2 für den PC gekauft, installiert und angefangen zu spielen. Leider hatte der Spaß schon nach kurzer Zeit (+/- 20 min.) ein Ende und das Spiel stürzte ohne Warnung oder Fehlermeldung ab. Das spiel "freezt" immer kurz (ca. 3-4 sek.) und stürzt dann ab.... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2021 |
No audio devices available after reboot / red x next to speaker tray iconNo audio devices available after reboot / red x next to speaker tray icon: After every reboot of my Lenovo Thinkpad T570 I need to open "Settings -> Ease of Access -> Audio" to get my speakers and mics working again. If I don't do that I'll have a red x right next to the speaker tray icon where normally the waves of the volume would be. I also won't see any output and... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2021 |
wie rede ich mit Cortana [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Wie kann ich mit Cortana reden
,Cortana reden
,wie rede ich cortana an?
,- cortana redet mit mir,
- Hallo können wir reden,
- Kannst du bitte mir einstellen dass ich mit dir Rede