wie rede ich mit Cortana

Helfe beim Thema wie rede ich mit Cortana in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie rede ich mit Cortana Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hupper, 30. Januar 2016.

1. Hupper
    Hupper Neu hier

wie rede ich mit Cortana

wie rede ich mit Cortana

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Höflich.wie rede ich mit Cortana

Nein, im Ernst: Du hast im Cortana-Eingabefenster rechts das Mikrofon-Symbol. Anklicken, dann erscheint Zuhören aktiv, und du kannst loslegen.

Voraussetzung ist natürlich, dass du ein Mikrofon hast!wie rede ich mit Cortana

2 Person(en) gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Cortana funktioniert, Hey Cortana (Stimmaktivierung) leider nicht, ist in Ihrem Land (noch) nicht verfügbar...

5. Manfred
    Manfred Windows User
    Kann denn Cortana auch auf den Gmail-Kalender zugreifen?

6. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Taskmanager öffnen> Cortana rechts click> Dateipfad öffnen>
    Cortana Datei rechts ckick>umbenennen> .bak > an Dateinamen anhängen>
    Cortana in Taskmanager beenden> bevor Cortana wieder neu startet Dateinamen speichern

1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
Thema:

wie rede ich mit Cortana

Die Seite wird geladen...

wie rede ich mit Cortana - Ähnliche Themen - rede Cortana

Forum Datum

Microsoft testet neue Such/Cortana-Oberfläche in Windows 10 1809

Microsoft testet neue Such/Cortana-Oberfläche in Windows 10 1809: Microsoft testet neue Such/Cortana-Oberfläche in Windows 10 1809 [ATTACH]Vor wenigen Wochen Anfang des Jahres hatte das Windows Insider-Team eine Neuerung für Cortana und die Suche für Windows 10 vorgestellt. Dabei wurde in einem 19H1-Build die Benutzeroberfläche neu aufgeteilt, Cortana quasi...

Windows 10 News Sonntag um 14:02 Uhr

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu...

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu...: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein Programm bei der Cortana Suche anzuzeigen, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich dort keine Verknüpfung erstellen könne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als letze Hoffnung eine externe soundkarte bestellt und ausprobiert aber selbst diese hatte nichts geholfen. Ich bin wirklich verzweifelt weil ich meiner...

Windows 10 Support 4. März 2019

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen. Danach auf Spracherkennung klicken und Deutsch Deutschland einstellen. Danach den PC neu starten. Jetzt sollte Cortana im Menu vorhanden sein und...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Welche üblichen oder häufigen Ursachen hat der red screen?

Welche üblichen oder häufigen Ursachen hat der red screen?: Hallo community, welche üblichen oder häufigen Ursachen hat der red screen? Gruß Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. Dezember 2018

Red Boot Screen Windows 10?

Red Boot Screen Windows 10?: When I restarted my computer today (a program was hung up) the part where you can access the bios and the boot screen with the Windows 10 logo were red (although you could perfectly see the logo and load wheel). However, everything went back to normal during the next boot. Does that mean...

Windows 10 Support 25. August 2015

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede: Ich kann Windows 10 nicht upgraden. Mittendrin ist von troubleshooters die Rede... Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

wie rede ich mit Cortana [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Wie kann ich mit Cortana reden

,
  2. Cortana willst du mit mir reden

,
  3. Rede mit mir Cortana

,
  4. cortana mir gehts nicht so gut darf ich mit dir reden?,
  5. Cortana Rede mal wie Werner,
  6. Cortana ich Rede von deiner Gesellschaft Wie kann ich das,
  7. Cortana können wir ein bisschen reden,
  8. bitte spreche alle Artikel die du findest im Internet und zeige sie mir nicht Du sollst mit mir reden Cortana Rede mit mir verdammt,
  9. Cortana können wir reden,
  10. redet das Internet mal wieder nicht mit dir,
  11. Rede mit mir und stell dich,
  12. können Schweine reden Cortana,
  13. Cortana was heißt wenn man redet,
  14. redest du mit mir Cortana,
  15. rede mir nach cgbc