Wie Repariere ich mein Laufwerk?
Helfe beim Thema Wie Repariere ich mein Laufwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eins meiner Laufwerke (C: (mein Hauptspeicher)) scheint aktuell irgendeinen Fehler zu haben der sich auch durch das Neustarten und die dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragendefrage21, 25. November 2021.
Wie Repariere ich mein Laufwerk?
Wie Repariere ich mein Laufwerk? - Ähnliche Themen - Repariere Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...: Bei mir stehen 2 PC mit W10P 22H2 und privat ich betreue ca. 20 weitere PC mit W10 22h2 bei privaten Nutzern. Seit dem gestrigen Update häufen sich hier am heutigen Tag die Meldungen der User, dass nach eine Weile der Nutzung des PC beim Versuch des Aufruf des Startmenüs ein großes blaues... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Wie repariere ich mein Bluetooth problem?Wie repariere ich mein Bluetooth problem?: Wenn ich mich mit meinen Kopfhörern verbinde steht in den Einstellungen ,,Audio verbunden'' und das entbindet und verbindet sich die ganze Zeit. Das Bluetooth symbol war bei mir auch weg hab es aber nach einem neustart von meinem laptop wieder zurückbekommen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2025 |
Windows 10 startet nicht mehr und der Reparaturmodus kann nichts reparieren. Was tun?Windows 10 startet nicht mehr und der Reparaturmodus kann nichts reparieren. Was tun?: Ich habe nach einem Systemabsturz Windows 10 neu gestartet, doch der Reparaturmodus kann keine Reparatur ausführen. Es ist keine Neuinstallation weder vom Rechner als auch von externem Stick möglich, ich kann keine Daten löschen, ich kann keine Updates rückgängig machen, ich kann nichts tun... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2025 |
Wie repariere ich den Smartphone Link?Wie repariere ich den Smartphone Link?: Guten Tag,ich kann mein Android Smartphone nicht mit dem Laptop Windows 10 verbinden. Auf meinem Desctop ebenfalls Windows 10 funktioniert die Verknüpfung einwndfrei. Der SmartphoneLink auf dem Laptop scheint beschädigt zu sein. Es werden keinerlei Schaltflächen für Einstellungen etc. angezeigt.... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2025 |
Wie kann ich den Fehler bei meinem Windows Update reparieren 0x0070643?Wie kann ich den Fehler bei meinem Windows Update reparieren 0x0070643?: Immer wenn ich es installieren möchte kommt der Fehler. Ich habe bereits die Schritt für Schritt Anleitung versucht doch selbst danach hat es nicht funktioniert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2024 |
alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparierenalle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren: Alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren |
Windows 10 Allgemeines | 31. Oktober 2021 |
Windows 10 Laufwerk überprüfen und reparieren Tastaturlayout auswählenWindows 10 Laufwerk überprüfen und reparieren Tastaturlayout auswählen: Hallo, mein PC(bzw Win10) stellte neulich die Anfrage eines Neustarts bezüglich einer Überprüfung und anschließender Reparatur des Laufwerks c:. Als ich diesen neustart durchführen wollte, begann die Vorbereitung zur Reparatur (oder so ähnlich) und ich sollte ein Tastaturlayout auswählen.... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |
Laufwerksfehler „Laufwerk prüfen und reparieren“Laufwerksfehler „Laufwerk prüfen und reparieren“: Im Abstand von mehreren Wochen erscheint beim PC-Start die Anzeige „Laufwerk prüfen und reparieren“ mit dem Hinweis, dass dies durch Betätigen einer Taste blockiert werden kann. Wird der Vorgang durchgeführt, kommt es danach meist zu unterschiedlich vielen Fehlfunktionen: z.B. verschwinden Ikons... |
Windows 10 Support | 10. März 2016 |