Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?

Helfe beim Thema Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, mein Pc hat einen eigenen Admin Windows Account. Das heißt, ich kann keine Passwörter ändern auf meinem Main account , ohne dass ich es auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karpfen580, 10. Dezember 2023.

1. Karpfen580
    Karpfen580 Gast

Servus, mein Pc hat einen eigenen Admin Windows Account. Das heißt, ich kann keine Passwörter ändern auf meinem Main account , ohne dass ich es auf dem Admin account freischalte. Das Problem ist, wenn ich mein Passwort auf meinem Admin account zurücksetzten will, brauche ich ein eigenes USB schlüssel um es zu resetten. Das ding ist, ich finde es nicht mehr. Kann man da was machen????

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-resette-ich-mein-administator-passwort-auf-windows

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows? - Ähnliche Themen - resette Administator Passwort

Forum Datum

Windows Resetten?

Windows Resetten?: Hey ich habe einen Virus und will deswegen meinen PC zurücksetzen, jedoch habe ich ein Problem. Ich kann meinen PC normal nicht zurücksetzen. Fehlermeldung: "Legen Sie Ihr Windows-Installations- oder -Wiederherstellungesmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu. Ich möchte es mit...

Windows 10 Support 2. September 2020

Usb Stick resetten?

Usb Stick resetten?: Hey Leute :) Habe momentan das Problem, dass sich irgendwie ein NUL Ordner auf meinen Usb Stick befördert hat. Ihr wisst ja sicher wie das ist mit Windows und Nul Ordnern, ich kann nichts löschen, nichts beheben. Habe mehrere Sachen bereits probiert, kann ich den irgendwie komplett resetten?...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Administator

Administator: Hallo, Möchte bei meinem Surface Pro 6 den Administrator ändern. Wie stelle ich das an ? Bring es nicht zusammen. Bitte um Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Administator ändern unter Windows 10

Administator ändern unter Windows 10: HAllo, unter Administator ist eine e-mail Adresse angegeben, die ich kaum verwende. Wie kann ich die falsche e-mail adresse mit einer gültigen ersetzen? BG s.zuber Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Fritzbox 4020 resetten

Fritzbox 4020 resetten: Ich schaffe es nicht meine Fritzbox 4020 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es gibt keinen Resetknopf. Es gibt kein Telefonanschluss übers Internet. Ich kann die IP der Netzwerkkarte nicht ändern weil ich sie nicht finde (Windows 10) Erläuterungen bitte einfach erklären. Danke im Voraus,...

Windows 10 Support 26. September 2017

Administator Problem

Administator Problem: Hey ich habe ein kleines Problem ich besitze Windows 10 habe durch ein Problem gestern mein Pc zurückgesetzt und als ich dann bei Anmeldung kam konnte ich mich nicht anmelden da steht ,,Konto würde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministator" ich habe auch kein Eingabefeld um was...

Windows 10 Support 16. August 2017

MS DisplayDock resetten

MS DisplayDock resetten: Hallo! Ich habe das MS DisplayDock HD-500 und es führt keine Verbindung mehr aus. Hardreset am Lumia habe ich schon gemacht, bringt nichts. Kann ich das Teil irgendwie zurücksetzen? Es erkennt noch mein Lumia 950 (seh ich an der weißen LED) und das Lumia erkennt das Gerät auch, nur unter...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Windows 10 resetten

Windows 10 resetten: Ich habe ein ASUS-Notebook welches zur Reparatur war. Es wurde vor ca. 2 Jahren mit Windows 7 geliefert und ich habe dann das kostenkose Upgrade auf Windows 10 vor einigen Monaten durchgeführt. Heute versuchte ich, das Notebook unter Windows 10 zu resetten und zwar so, dass Windows 10 alleine...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden