Wie richte ich surface ohne sim karte ein
Helfe beim Thema Wie richte ich surface ohne sim karte ein in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich surface 9 pro ohne sim Karte nutzen? Wenn ja, wie? Hab mir eins gekauft und bin gerade beim einrichten. Habe keine Möglichkeit mich mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dijana-214, 19. Dezember 2024.
Wie richte ich surface ohne sim karte ein
Wie richte ich surface ohne sim karte ein - Ähnliche Themen - richte surface sim |
Forum | Datum |
---|---|---|
sim karte surface pro 7sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen Weiterlesen... |
Surface | 26. November 2020 |
SIM KarteSIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. März 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 17. Februar 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 12. März 2019 |
Surface Pro Sim Karten Tray SlotSurface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für den Slot auch den SIM Karten Halter benötige. Ich habe jetzt auch etwas recherchiert jedoch auf... |
Surface | 14. Mai 2018 |
SIM KarteSIM Karte: Ich habe in ein geschenktes Lumia920 eine neue SIM Karte eingelegt. Das Handy zeigt mir aber nur an, dass keine SIM Karte vorhanden ist. WLAN funktioniert, aber ich kann nicht telefonieren und SMS. Muss es eine SIM Karte von einer bestimmten Firma sein? oder kann ich jede nehmen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Februar 2016 |
SIM KarteSIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2015 |
Sim KarteSim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2015 |