Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?

Helfe beim Thema Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Abend. Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Pc. Immer wieder taucht die Fehlermeldung "Windows wurde anscheinend nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Connor Moore1, 15. Januar 2023.

1. Connor Moore1
    Connor Moore1 Gast

Schönen guten Abend. Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Pc. Immer wieder taucht die Fehlermeldung "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". Ich habe bereits etliche Sachen probiert, aber dennoch geht er kurz nach dem Start immer wieder aus und dann von selber wieder an. Ich weiß nicht woran es liegt und komme auch echt nicht mehr weiter. Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Weiterlesen...

#1 Connor Moore1, 15. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt? - Ähnliche Themen - schaffe richtig lädt

Forum Datum

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl ich den Darkmode aktiviert habe. Die Suche allerdings funktioniert. Was außerdem fehlt, sind das...

Windows 10 Support 5. März 2022

Was ist das und wie deaktiviere ich es bzw. wie schaffe ich es, dass dies nicht mehr...

Was ist das und wie deaktiviere ich es bzw. wie schaffe ich es, dass dies nicht mehr...: Moin, ich würde gerne wissen, was dieses zweite Netzwerk DIRECT-SCSKYLEXX_PCmsDI ist und wie ich dieses deaktiviere SkyLeXxPC ist der Name meines Rechners, jedoch hilft mir das leider auch nicht weiter... Nach stundenlanger Suche hab ich nämlich immernoch keine Antwort erhalten. Schonmal danke...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Wie schaffe ich es, dass Windows Mail wieder in beide Richtungen synchronisiert?

Wie schaffe ich es, dass Windows Mail wieder in beide Richtungen synchronisiert?: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig angezeigt und auch heruntergeladen. Wenn ich online z.B. in meinem Apple Kalender etwas einfüge,...

Windows 10 Support 4. November 2020

Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig arbeitet

Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig arbeitet: Hallo zusammen, ich habe heute einen zweiten Monitor an meinen Rechner angeschlossen und alles soweit in Ordnung. Er zeigt meinen Desktop an und ich kann mit der Maus nach Anpassung in den Einstellung korrekt wechseln. Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Platz Schaffen

Platz Schaffen: Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Handy lädt nicht richtig gut

Handy lädt nicht richtig gut: Hallo. Mein Handy, das Microsoft Lumia 640 Dual Sim XL ist mittlerweile wieder heile. Nun gibt es aber das nächste Problem: Ich habe mein Handy zum aufladen an die Steckdose an ein anderes Aufladekabel gesteckt. Dann wurde mir jedoch angezeigt von USB, dass das Gerät langsam lädt. Habe das mit...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......: Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung. Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080)...

Windows 10 Support 16. September 2016

Wann wird es Microsoft schaffen etwas "richtig" zu machen.

Wann wird es Microsoft schaffen etwas "richtig" zu machen.: Es ist zum Ko.... Ich habe die **** so gestichen voll von MS! Diese Flut an Updates! Und nur um festzustellen, das wieder mal etwas anderes nicht funktioniert. Also wieder ein Update. Das Gerät ist zu 50% mit Updates ausgelastet. Mal schnell was nachgucken? Vergiß es, das Gerät macht wieder mal...

Windows 10 Support 30. März 2016

Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden