wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen?

Helfe beim Thema wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Windows 10 auf meinem PC haben. Die installations Datei hab ich erfolgreich auf eine meiner festplatten bekommen und darüber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XxvIvxX, 11. Februar 2021.

  1. XxvIvxX
    XxvIvxX Gast

    wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen?


    Hallo, ich möchte Windows 10 auf meinem PC haben.

    Die installations Datei hab ich erfolgreich auf eine meiner festplatten bekommen und darüber gebootet.

    Jetzt muss ich ein ort festlegen wo ich windows drauf installieren kann. (Ich hab 2 Festplatten die jeweils in 2 Partition unterteilt sind)

    Mein problem ist jetzt: egal was ich auswähle kommt ein anderes problem wieso ich es nicht installieren kann.

    Kann ich windows überhaupt installieren und wenn ja welchen fehler kann man am schnellsten beheben?

    *im hintergrund kann man immer sehen was ich ausgewählt habe


    wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen?


    wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen?


    wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen?


    wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen?


    wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal von hier:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen?

Die Seite wird geladen...

wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen? - Ähnliche Themen - schaffe festplatte kompatibel

Forum Datum

Wie schaffe ich es jetzt noch Windows 10 zu Installieren?

Wie schaffe ich es jetzt noch Windows 10 zu Installieren?: Guten Tag, ich bin nicht so erfahren bei dem ganzen. Ich habe mir eine neue Festplatte besorgt da meine alte nicht mehr funktionierte. Es ist eine ,,Hitachi HTS 545025" Festplatte. Ich habe dann mit einem USB-Stick mit dem Boot System vom MediaCreationTool versucht Windows 10 pro zu...

Windows 10 Support 9. April 2023

Windows 11 - kompatibel

Windows 11 - kompatibel: Hallo, ich habe in meinem Rechner (Windows 10) einen Intel Core i7-3770K CPU 3,5 GHz. Warum wird er unter Windows 11 als nicht kompatibel angezeigt? Gruß Leese

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?: Hey, ich bin gerade dabei mir eine weitere Festplatte zuzulegen und bin gerade etwas verunsichert, ob ich diese Festplatte https://www.saturn.de/de/product/toshiba-hdwd220uzsva-2000-gb-hdd-intern-85339594.html mit diesem Mainbord...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Windows mit Appleprodukten Kompatibel?

Windows mit Appleprodukten Kompatibel?: Moin zusammen Ich persönlich bin ein Fan von Apple Produkten im Bereich Handy, Kopfhörer und Smart Watch. Dafür finden ich bei Laptops und Computers die Produkte die auf Windows basieren besser. Nun, ich brauche einen Computer und meiner Meinung nach gab/gibt es in dem Bereich bei Apple nicht...

Windows 10 Support 27. April 2021

Platz Schaffen

Platz Schaffen: Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......: Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung. Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080)...

Windows 10 Support 16. September 2016

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......: Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung. Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080)...

Windows 10 Support 16. September 2016

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden