Wie schalte ich den Jugendschutz aus?

Helfe beim Thema Wie schalte ich den Jugendschutz aus? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich Möchte den Jugendschutz ausschalten da keine Kinder an den Computer kommen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Joerg1969, 24. Januar 2020.

1. Joerg1969
    Joerg1969 Gast

Ich Möchte den Jugendschutz ausschalten da keine Kinder an den Computer kommen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich den Jugendschutz aus? - Ähnliche Themen - schalte Jugendschutz

Forum Datum

Kann man Windows 10 so konfigurieren dass durch den Druck auf den "Netz Schalter" nur der...

Kann man Windows 10 so konfigurieren dass durch den Druck auf den "Netz Schalter" nur der...: Wie ich schon oben in der Überschrift beschrieben habe. Kann man Windows 10 so konfigurieren dass durch den Druck auf den "Netz Schalter" nur der Bildschirm abgeschaltet Wird. Brauche diese Einstellung für ein Tablet Also funktioniert keine Tastenkombination per Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 17:52 Uhr

Microsoft Laptop 3 on-schalter defekt

Microsoft Laptop 3 on-schalter defekt: Hallo an meinem microsoft laptop 3 ist die on-taste kaputt also mechanisch geht sie noch aber beim drücken passiert nichts habe auch schon eine Problembehandlung gemacht aber es hat nicht funktioniert. Ideen? Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2020

Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?

Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?: Warte jetzt ungefähr 20 Minuten. Ich habe auf „Neustart“ geklickt und seit dem passiert nichts. Seit dem letzten Hochfahren gab es auch keine Updates, also kann man das schon mal streichen. Wie lange muss man da warten?...

Windows 10 Support 11. September 2020

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....: Diese Fehlermeldung taucht immer wieder bei der Installation von W10-Updates auf. Manchmal funktioniert die Installation nach 3 bis 7 Versuchen. Manchmal hilft nur aktualisieren und herunterfahren, danach PC ohne Netzwerkverbindung starten. Gibt es hierfür eine Erklärung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Wie schalte ich meinen Flugzeugmodus aus?

Wie schalte ich meinen Flugzeugmodus aus?: Hallo. Bei meinem Laptop habe ich neulich den Flugzeugmodus angeschaltet und ihn anschließend heruntergefahren. Wenn ich nun in die Einstellungen/ins Servicecentre gehe, ist das icon grau und un-anklickbar. Weiß jemand, wie ich den Flugzeugmodus wieder ausschalte? [ATTACH] PS: sorty wegen...

Windows 10 Support 26. August 2020

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...: Mein PC hat sich aufgehangen, also hab ich ihn neugesartet. Da kam dann - wie leider üblich - ein BlueScreen mit einem „:(“. Nach 10x Neustarten + BluescreenOfDeath steht da jetzt auf einmal „Bereinungung wird durchgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“. Ich muss aber dringende Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte

Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte: Hi zusammen, ich habe einen neues Surface 3 Laptop seit einem Monat. Am Anfang war die Tonqualität hervorragend wenn ich Webex Meetings gehalten habe. Seit Freitag hört man nun jedes Mal wenn ich auf der Tastatur tippe während eines Meetings. Die einzige Lösung ist wenn ich mich auf mute...

Surface 5. Juni 2020

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden? Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein...

Surface 29. Mai 2020

Wie schalte ich den Jugendschutz aus? [gelöst]