Wie schnell muss eine HDD mindestens sein (MB/s lesen & schreiben), um Gameplays in 1080p50...

Helfe beim Thema Wie schnell muss eine HDD mindestens sein (MB/s lesen & schreiben), um Gameplays in 1080p50... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte eigentlich Blackmagic Disk Speed Test nutzen, um das zu checken, aber leider gibt es das wohl nicht mehr für Windows!? Wollte eine alte HDD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 28. Juni 2021.

  1. plato333
    plato333 Gast

    Wie schnell muss eine HDD mindestens sein (MB/s lesen & schreiben), um Gameplays in 1080p50...


    Wollte eigentlich Blackmagic Disk Speed Test nutzen, um das zu checken, aber leider gibt es das wohl nicht mehr für Windows!? Wollte eine alte HDD dafür nutzen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie schnell muss eine HDD mindestens sein (MB/s lesen & schreiben), um Gameplays in 1080p50...

Die Seite wird geladen...

Wie schnell muss eine HDD mindestens sein (MB/s lesen & schreiben), um Gameplays in 1080p50... - Ähnliche Themen - HDD Gameplays 1080p50

Forum Datum

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf exakt 2,5 MB/s gedrosselt.Ich habe öfter versucht es zu beheben aber ich strampel mich nur erfolglos...

Windows 10 Support 27. September 2023

Neuer PC kommt nicht über 1,5 Mb/s Downloadgeschwindigkeit?

Neuer PC kommt nicht über 1,5 Mb/s Downloadgeschwindigkeit?: Hallo,Ich habe heute einen neuen PC geliefert bekommen und ein bisschen zu spät gemerkt, dass dieser über keinen WLAN Adapter verfügt. Nach kurzer Internetrecherche bin ich zum nächstbesten Elektronikgeschaft gefahren und habe mir einen WLAN USB Adapter besorgt tp-link TL-WN725N. Nachdem ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Schreib Berechtigung

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Schreib Berechtigung: Ich habe ein sehr großes Problem. Bei mir kommt wenn ich auf C: zugreifen möchte Der Pfad ist nicht verfügbar Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Ich kann kein einzigeb Ordner sehen außer Desktop, Downloads, Dokumente und Bilder Lesebestätigung...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Nicht erreichte mb/s

Nicht erreichte mb/s: Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir, nur kann das nicht stimmen, da der Download von 52gb nicht 2 Tage dauern kann mit 8MB. Kann mir jemand helfen? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2020

Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?

Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?: Hallo! Irgendwie verstehe ich das nicht. In Steam wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade habe ich etwa nur 1.5 MB/s und im Microsoft Store da habe ich abhängig davon wie viel MB oder GB ich herunterladen muss deutlich mehr MB/s. Woran kann das liegen? Gruß Power...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen: Hallo, im Rahmen meiner Semesterarbeit (Thema Vergleich von virtualisierten und nicht virtualisierten System hinsichtlich der Performance) habe ich vbs-Skripte geschrieben, die die benötigten Zeiten für einzelne Schritte (Datei schreiben, Datei lesen, …) berechnet und diese dann in eine...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Netzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt

Netzwerk Karten plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt: Alle meine Netzwerk Karten sind plötzlich auf nur noch 1,5 Mb/s eingestellt mehr lassen sie auch nicht rein !!!! Habe das nicht selber gemacht sonst würde ich nicht fragen. Kann man das beheben oder PC weg werfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Datenträger bei 100 % bei 1,8 MB/s obwohl die Festplatte deutlich schneller ist

Datenträger bei 100 % bei 1,8 MB/s obwohl die Festplatte deutlich schneller ist: Guten Abend, ich habe leider ein sehr nerviges Problem: der Task-Manager zeigt 100 % Auslastung beim Datenträger an, vor allem häufig durch Windows 10 eigene Dienste. Dabei wird häufig nur ein geringer Datendurchsatz von wenigen MB/s angezeigt. [IMG] Meine Festplatten sowohl am Notebook als...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Wie schnell muss eine HDD mindestens sein (MB/s lesen & schreiben), um Gameplays in 1080p50... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden