Wie setze ich das BIOS zurück?

Helfe beim Thema Wie setze ich das BIOS zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wie setze ich das BIOS zurück, hab gehört das ich beim Mainboard irgendeine Batterie raus nehmen muss, welche ist das oder wie sieht die aus?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerNico17, 5. Dezember 2022.

  1. DerNico17
    DerNico17 Gast

    Wie setze ich das BIOS zurück?


    Hey, wie setze ich das BIOS zurück, hab gehört das ich beim Mainboard irgendeine Batterie raus nehmen muss, welche ist das oder wie sieht die aus? (Will es zurücksetzen weil mein PC nicht mehr an geht)

    Wie setze ich das BIOS zurück?


    Wie setze ich das BIOS zurück?


    Wie setze ich das BIOS zurück?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das ist eine Knopfzelle.

    Wie setze ich das BIOS zurück?
     
Thema:

Wie setze ich das BIOS zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich das BIOS zurück? - Ähnliche Themen - setze BIOS

Forum Datum

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen zu den Standard-Apps gefunden, aber jetzt taucht in dieser Liste partout kein Scratch auf. Kann...

Surface 20. Februar 2024

Bildschirm Skalierung retour setzen

Bildschirm Skalierung retour setzen: Hallo, ich habe aus versehen Skalierung auf benutzerdefiniert gesetzt und weil es nicht passt wollte ich es ändern. Es geht aber nicht, erst lesen wäre besser, es steht schon dass man es nicht machen sollte. Weis jemand was zu tun ist? Danke Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2024

Pc lässt sich nicht zurück setzen?

Pc lässt sich nicht zurück setzen?: Wollte meinen PC neu aufsetzen mit Windows 10, allerdings passiert nichts, wenn ich bei Zurücksetzen auf Los geht's klicke. Die Maus zeigt kurz den Ladekreis, aber das war es auch schon. Es wird das Zurücksetzen nicht mal gestartet Könnte das vielleicht am zweiten Account liegen?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie setze ich den Pc zurück?

Wie setze ich den Pc zurück?: Hallo, Ich möchte meinen Pc zurück setzen, da Windows nicht mehr lädt (Critical Process Died) und die Automatische Reparatur ebenso nicht funktioniert. In dem neuen Fenster wo es erweiterte Optionen gibt, kann ich ihn auch nicht zurücksetzen. Windows mit einem neuen USB Stick kann ich auch nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Wie setze ich meinen PC zurück?

Wie setze ich meinen PC zurück?: Es handelt sich um einen Desktop-Computer mit Windows 10. Über die Einstellungen funktioniert es nicht, denn das Fenster schließt sich sofort wieder. Insgesamt lassen sich die Dateien und Programme meines PCs nicht mehr öffnen. Wie kann ich das lösen?...

Windows 10 Support 16. März 2023

Curser im Suchfeld setzen

Curser im Suchfeld setzen: Suchfeld Curser im Suchfeld Windows 10 kann kein Curser im Suchfeld setzen.

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

Windows 10 komplett zurück setzen geht nicht?

Windows 10 komplett zurück setzen geht nicht?: Hallo Ich wollte window 10 neu installieren da er einfach zu langsam ist Also ging ich in die Einstellungen unter Update und Sicherheit > wiederherstellung>Diesen PC zurück setzen und dann auf los geht's und wähle alles Entfernen aus. es bereitet vor und dann steht da "legen sie ihr...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Hilfe beim Zurück setzen?

Hilfe beim Zurück setzen?: [ATTACH] Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-zurueck-setzen

Windows 10 Support 21. August 2022

Wie setze ich das BIOS zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden