Wie setze ich das Passwort von Windows 10 zurück?

Helfe beim Thema Wie setze ich das Passwort von Windows 10 zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Mein Vater war letztens so toll und hat das Passwort geändert und wieder vergessen. Wie setzte ich es zurück? Er ist nicht Zuhause aber auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The1Jo, 24. Juni 2021.

1. The1Jo
    The1Jo Gast

Hi! Mein Vater war letztens so toll und hat das Passwort geändert und wieder vergessen. Wie setzte ich es zurück? Er ist nicht Zuhause aber auf dem Hauptprofil ist ein Wichtiges Dokument. Weis jemand wie man es zurücksetzt?
    Wir haben auch kein Microsoft Account.
    Danke für Hilfe!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich das Passwort von Windows 10 zurück? - Ähnliche Themen - setze Passwort

Forum Datum

Wie kann ich meine SSD an einen früheren punkt zurück setzen?

Wie kann ich meine SSD an einen früheren punkt zurück setzen?: Ich habe ausversehen datein in einen anderen Ordner verschoben und jzt funktioniren einige Apps nichtmehr. wie aknn ich jetzt meine SSD so zurück setzen wie es davor war? Bei der Wiederherstellung in der Systemsteuerung wird meines Wissens keine Datein zurück gesetzt. Zumindest hates nicht...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Sollten Behörden in Deutschland verstärkt auf Open-Source-Lösungen setzen statt auf...

Sollten Behörden in Deutschland verstärkt auf Open-Source-Lösungen setzen statt auf...: https://www.heise.de/news/Bund-Microsoft-Kosten-seit-2015-fast-vervierfacht-auf-178-Millionen-Euro-5047929.html berichten: Die Bundesregierung hat 2020 für rund 178,5 Millionen Euro Softwarelizenzen, Cloud- und Serverdienste bei Microsoft eingekauft, ein neuer Großauftrag steht an. [...] Die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Surface Pro 3 ohne Backup auf Werskeinstellung setzen

Surface Pro 3 ohne Backup auf Werskeinstellung setzen: Moin, wie kann ich mein Surface Pro3 ohne einen Wiederherstellungspunkt auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2021

Vorinstallierte Office Apps durch PC zurück setzen wiederbekommen?

Vorinstallierte Office Apps durch PC zurück setzen wiederbekommen?: Ein Update von Windows hat leider alle meine Apps gelöscht leider unbekannter Grund. Wenn ich den PC wieder in den Werkszustand versetze, bekomme ich dann auch eventuell die vorinstallierten Office Pakete wieder?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10, wie Microsoft Konto entfernen und Laptop zurück setzen?

Windows 10, wie Microsoft Konto entfernen und Laptop zurück setzen?: Servus, wie kann man bei seinem Laptop mit Windows 10 sein Microsoft (Outlook) Konto entfernen und anschließend das Laptop auf Werkeinstellung zurücksetzen? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wie-microsoft-konto-entfernen-und-laptop-zurueck-setzen

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows Passwörter auf Ordner setzen?

Windows Passwörter auf Ordner setzen?: Hallo, Ist es möglich, mit Windows 10 Dateiordner per Passwort zu verschlüsseln? Danke schonmal! https://www.gutefrage.net/frage/windows-passwoerter-auf-ordner-setzen

Windows 10 Support 15. September 2020

Passwort unbekannt xwi10.twin wie setze ich auf Werkseinstellung zurück?

Passwort unbekannt xwi10.twin wie setze ich auf Werkseinstellung zurück?: Hallo Allerseits, kann mir jemand die Tastenkombination zum zurücksetzen nennen? Ich möchte das Gerät neu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Masterpasswort setzen für die Speicherung von Passwörtern unter EDGE

Masterpasswort setzen für die Speicherung von Passwörtern unter EDGE: Hallo, ich benötige Hilfe um bei EDGE ein Masterpasswort zu setzen, sollte dies möglich sein. Vielen Dank Gruß Bobe62 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Wie setze ich das Passwort von Windows 10 zurück? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden