Wie setze ich das Passwort von Windows 10 zurück?

Helfe beim Thema Wie setze ich das Passwort von Windows 10 zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Mein Vater war letztens so toll und hat das Passwort geändert und wieder vergessen. Wie setzte ich es zurück? Er ist nicht Zuhause aber auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The1Jo, 24. Juni 2021.

  1. The1Jo
    The1Jo Gast

    Wie setze ich das Passwort von Windows 10 zurück?


    Hi! Mein Vater war letztens so toll und hat das Passwort geändert und wieder vergessen. Wie setzte ich es zurück? Er ist nicht Zuhause aber auf dem Hauptprofil ist ein Wichtiges Dokument. Weis jemand wie man es zurücksetzt?
    Wir haben auch kein Microsoft Account.
    Danke für Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie setze ich das Passwort von Windows 10 zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich das Passwort von Windows 10 zurück? - Ähnliche Themen - setze Passwort

Forum Datum

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen zu den Standard-Apps gefunden, aber jetzt taucht in dieser Liste partout kein Scratch auf. Kann...

Surface 20. Februar 2024

Bildschirm Skalierung retour setzen

Bildschirm Skalierung retour setzen: Hallo, ich habe aus versehen Skalierung auf benutzerdefiniert gesetzt und weil es nicht passt wollte ich es ändern. Es geht aber nicht, erst lesen wäre besser, es steht schon dass man es nicht machen sollte. Weis jemand was zu tun ist? Danke Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2024

Pc lässt sich nicht zurück setzen?

Pc lässt sich nicht zurück setzen?: Wollte meinen PC neu aufsetzen mit Windows 10, allerdings passiert nichts, wenn ich bei Zurücksetzen auf Los geht's klicke. Die Maus zeigt kurz den Ladekreis, aber das war es auch schon. Es wird das Zurücksetzen nicht mal gestartet Könnte das vielleicht am zweiten Account liegen?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie setze ich den Pc zurück?

Wie setze ich den Pc zurück?: Hallo, Ich möchte meinen Pc zurück setzen, da Windows nicht mehr lädt (Critical Process Died) und die Automatische Reparatur ebenso nicht funktioniert. In dem neuen Fenster wo es erweiterte Optionen gibt, kann ich ihn auch nicht zurücksetzen. Windows mit einem neuen USB Stick kann ich auch nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Wie setze ich meinen PC zurück?

Wie setze ich meinen PC zurück?: Es handelt sich um einen Desktop-Computer mit Windows 10. Über die Einstellungen funktioniert es nicht, denn das Fenster schließt sich sofort wieder. Insgesamt lassen sich die Dateien und Programme meines PCs nicht mehr öffnen. Wie kann ich das lösen?...

Windows 10 Support 16. März 2023

Windows Passwörter auf Ordner setzen?

Windows Passwörter auf Ordner setzen?: Hallo, Ist es möglich, mit Windows 10 Dateiordner per Passwort zu verschlüsseln? Danke schonmal! https://www.gutefrage.net/frage/windows-passwoerter-auf-ordner-setzen

Windows 10 Support 15. September 2020

Passwort unbekannt xwi10.twin wie setze ich auf Werkseinstellung zurück?

Passwort unbekannt xwi10.twin wie setze ich auf Werkseinstellung zurück?: Hallo Allerseits, kann mir jemand die Tastenkombination zum zurücksetzen nennen? Ich möchte das Gerät neu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Masterpasswort setzen für die Speicherung von Passwörtern unter EDGE

Masterpasswort setzen für die Speicherung von Passwörtern unter EDGE: Hallo, ich benötige Hilfe um bei EDGE ein Masterpasswort zu setzen, sollte dies möglich sein. Vielen Dank Gruß Bobe62 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Wie setze ich das Passwort von Windows 10 zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden