Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Helfe beim Thema Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sanjar Sarvajal, 2. April 2017.

1. Sanjar Sarvajal
    Sanjar Sarvajal Gast

Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows nicht hochfährt. Weder funktioniert die “Automatische Reperatur“, noch kann ich bei den “erweiterten Optionen“ meinen PC auf Standart zurücksetzen. Denn dann stoppt mein PC während des Zurücksetzens nach 4% und es kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Gäbe es eine Lösung über cmd meinen PC komplett auf Werkeinstellubgen zu reseten? Ich wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Sanjar Sarvajal, 2. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? - Ähnliche Themen - setze Werkeinstellungen

Forum Datum

Curser im Suchfeld setzen

Curser im Suchfeld setzen: Suchfeld Curser im Suchfeld Windows 10 kann kein Curser im Suchfeld setzen.

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

Wie setze ich das BIOS zurück?

Wie setze ich das BIOS zurück?: Hey, wie setze ich das BIOS zurück, hab gehört das ich beim Mainboard irgendeine Batterie raus nehmen muss, welche ist das oder wie sieht die aus? (Will es zurücksetzen weil mein PC nicht mehr an geht) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-setze-ich-das-bios-zurueck

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 10 komplett zurück setzen geht nicht?

Windows 10 komplett zurück setzen geht nicht?: Hallo Ich wollte window 10 neu installieren da er einfach zu langsam ist Also ging ich in die Einstellungen unter Update und Sicherheit > wiederherstellung>Diesen PC zurück setzen und dann auf los geht's und wähle alles Entfernen aus. es bereitet vor und dann steht da "legen sie ihr...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Hilfe beim Zurück setzen?

Hilfe beim Zurück setzen?: [ATTACH] Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-zurueck-setzen

Windows 10 Support 21. August 2022

Ich setze gerade einen PC von mir zurück und das hängt bei 99% was tun?

Ich setze gerade einen PC von mir zurück und das hängt bei 99% was tun?: Ich versuche einen PC von mir zurückzusetzen, nur leider steht da jetzt nur "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Das ist jetzt leider aber seit Stunden so. Bin mir jetzt ziemlich unsicher ob der überhaupt noch fortschritt macht. Die Punkte drehen sich aber immer noch im Kreis weswegen ich daraus...

Windows 10 Support 16. August 2022

Windows 11 Taskleiste nach oben setzen

Windows 11 Taskleiste nach oben setzen: hallo ihr Profies ich möchte so wie immer die Taskleiste wieder oben haben, aber was ich bis jetzt fand half nicht wirklich - leider hat da jemand ne Idee ?

Windows 10 Allgemeines 12. August 2022

werkeinstellung zurück setzen

werkeinstellung zurück setzen: Wie kann ich das Telefon auf werkeinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

werkeinstellung zurück setzen

werkeinstellung zurück setzen: Wie kann ich das Telefon auf werkeinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc auf werkseinstellungen setzen

,
  2. pc auf werkseinstellung setzen windows 10

,
  3. ich möchte meinen pc zurücksetzen

,
  4. Wie setze ich meinen PC zurück,
  5. computer auf werkseinstellung setzen,
  6. wie setze ich mein notebook zurück ?,
  7. wie setzt man den pc zurück,
  8. wie setze ich all meine einstellungen zurück,
  9. pc auf einen anderen seit surück setzen,
  10. Setz bitte meinen PD P C zurück,
  11. wie setze ich den comp. zurück,
  12. pc af petrips einstelung zuruk sezen,
  13. wie setzte ich,
  14. wie setze ich meinen computer zurück,
  15. wie setze ich meinen pc von win 10 auf win8 zurück
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden