Wie setzt man Win10 ohne CD oder USB Stick zurück?

Helfe beim Thema Wie setzt man Win10 ohne CD oder USB Stick zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC auf Amazon gekauft, hätte zwar noch Garantie aber habe mich gefragt ob man Windows auch so ohne weiteres zurück setzen kann da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von terabyte555, 10. Mai 2020.

  1. terabyte555
    terabyte555 Gast

    Wie setzt man Win10 ohne CD oder USB Stick zurück?


    Ich habe meinen PC auf Amazon gekauft, hätte zwar noch Garantie aber habe mich gefragt ob man Windows auch so ohne weiteres zurück setzen kann da ich den Eindruck habe dass sich die SSD "C:" auf der das Betriebssystem bald verabschieden wird und auch schon einige male willkürlich und einige male mit sfc/scannow und Virenscan aufgehangen hat, muss ein Windows oder SSD bedingtes Problem sein.

    :)
     
    #1 terabyte555, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie setzt man Win10 ohne CD oder USB Stick zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie setzt man Win10 ohne CD oder USB Stick zurück? - Ähnliche Themen - Win10 USB Stick

Forum Datum

Wie setzt man das Passwort bei Win 10 über Usb zurück?

Wie setzt man das Passwort bei Win 10 über Usb zurück?: Habe meinen alten Laptop gefunden und habe wichtige Bilder und Dateien auf dem gespeichert habe aber das Passwort sowie die Pin vergessen. Der Hinweis bringt mich nicht weiter den ich damals hinterlegt habe und habe soweit ich weiß nur die Möglichkeit über einen Usb stick das Passwort...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows zurück setzten?

Windows zurück setzten?: Guten Tag ich möchte meinen PC zurücksetzen und dann kommt diese Fehlermeldungen was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueck-setzten

Windows 10 Support 27. September 2021

Setzt die Win10 Zurücksetzen option alle laufwerke zurück?

Setzt die Win10 Zurücksetzen option alle laufwerke zurück?: Hallo ich wollte win10 zurücksetzen und möchte nicht das die daten meiner 2. festplatte gelöscht werden. https://www.gutefrage.net/frage/setzt-die-win10-zuruecksetzen-option-alle-laufwerke-zurueck

Windows 10 Support 14. September 2021

Pc zurück setzten?

Pc zurück setzten?: Wenn ich meinen pc zurück setzte Habe ich trotzdem noch Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzten

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Windows 10 setzt sich nicht zurück

Windows 10 setzt sich nicht zurück: Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und das keine änderungen vorgenommen wurden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick)

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick): Guten Tag, habe drei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Die 1803 aktiviert. Die 1809 wird in den nächsten Tagen installiert und aktiviert. Kann ich bei eventuell auftretende nachfrage der System-CD zweck Reparatur durch Windows...

Windows 10 Support 17. November 2018

Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?

Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?: Hallo, ich hatte in 2016 mein Aldi-Laptop-win7 kostenlos auf win10 upgedatet gegradet. Jetzt hatte ich einen Absturz, nichts ging mehr, deshalb Recovery ausgewählt - leider nicht überlegt, dass er sich wieder auf win7 statt win10 recovered. Wie kann ich jetzt wieder - legal kostenlos - win10...

Windows 10 Support 8. März 2017

Wie setzt man Win10 ohne CD oder USB Stick zurück? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 OHNE STICK

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden