Wie sieht es aus (Rechner)?

Helfe beim Thema Wie sieht es aus (Rechner)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; möchte damit Gaming, ist der noch ok ? (Hauptsächlich Gta Server) ASUS Mainboard + 16GB RAM + I7 2600k. Dazu eine GTX 770 4GB Grafikkarte. 256GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sinanc, 19. Februar 2020.

  1. Sinanc
    Sinanc Gast

    Wie sieht es aus (Rechner)?


    möchte damit Gaming, ist der noch ok ? (Hauptsächlich Gta Server)

    ASUS Mainboard + 16GB RAM + I7 2600k.

    Dazu eine GTX 770 4GB Grafikkarte.

    256GB Crucial SSD + 2TB Seagate HDD.

    Das ganze steckt in einem schallgedämmten Fractal Define R5 und wird von einem 80+ Netzteil befeuert.

    Gekühlt wird der Prozessor von einem BeQuiet! Dark Rock CPU Kühler und 2x 140mm Gehäuselüftern.

    Das ganze gibts VB für 250€.

    Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie sieht es aus (Rechner)?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht es aus (Rechner)? - Ähnliche Themen - Rechner

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:18 Uhr

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?: wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner: Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also nicht automatisch Ausfüllen.Die anderen Rechner mit nicht relevante daten waren sie freigegeben.Also...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler: Mein SurfacePro 7 führt regelmäßig einen "automatischen" Neustart durch. Meist tritt dies im Standby- oder Ruhemodus auf.Nachvollziehbar sind regelmäßige Ereignisse der Quelle "BugCheck"Details der letzten Fehlermeldung:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">-...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10: Hallo und Grüß Gott, kurze Vorstellung: bin noch 40..., arbeite derzeit in der Pharma, schraube hin und wieder mal am Auto wenn was nicht geht, und lern mir gerade Excel VBA Grundkenntnisse an. Die Problemstellung aus der Überschrift. Habe einen Rechner mit einer HDD und einer SSD, beide haben...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Januar 2024

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht: Ich habe mir ein neues ASUSExpertBook mit Windows 10 pro gekauft. Bei der Erstinstallation hab ich alle mir angezeigten Schritte durchlaufen. Doch jetzt kann ich mich vom ASUS nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Vom alten Rechner und vom Handy klappt es. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Wie sieht es aus (Rechner)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie sieht ein rechner aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden