Wie sieht euer Linux Desktop aus?

Helfe beim Thema Wie sieht euer Linux Desktop aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerne auch Windows, MacOs Nutzer. Habt ihr was daran gemacht oder nicht. Nutzt ihr vielleicht ein Theme, Hintergrundbild, eine bestimmte Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Verdana, 10. Dezember 2023.

  1. Verdana
    Verdana Gast

    Wie sieht euer Linux Desktop aus?


    Gerne auch Windows, MacOs Nutzer.
    Habt ihr was daran gemacht oder nicht.
    Nutzt ihr vielleicht ein Theme, Hintergrundbild, eine bestimmte Desktop Umgebung (Kde,Cinnamon,Hyprland,Mate,Xfce usw.)
    Wenn ihr wollt auch mit Screenshot, müsst mir keine Dateinamen zeigen oder Private Hintergrundbilder.

    Mit welcher Distribution genau, kommt ja immer darauf an weil Debian Cinnamon kommt finde ich nicht an Mint ran von haus aus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    72

    Das sind tolle Fragen in einem Windows Forum
     
Thema:

Wie sieht euer Linux Desktop aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht euer Linux Desktop aus? - Ähnliche Themen - Linux Desktop

Forum Datum

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine Fehlermeldung der etwas mit Hyper-V Problem zu tun hat oder so. Das bedeutet, ich kann Bluestacks oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at the wpeinit thing screen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...

Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...: Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es vergleichbares für Windows?Ich habe einen iMac 2011 und spezielle AMD Radeon 4670. Im Gerätemanager muss ich die Grafikkarte deaktivieren, damit...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?: Und mal wieder ist es so weit, dass ich komplett den größten Fehler gemacht habe und zwar, Linux noch eine Chance gegeben. Fakt ist, für mich hat sich ab diesem Zeitpunkt fürs Leben erledigt. Kommen wir zur Sache. Ich kann keinen bootfähigen USB Stick oder DVD erstellen. Originale DVD...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

.NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren?

.NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren?: Hi, ich würde gerne .NET Desktop Runtime 6.0.5 in Arch Linux (mit Plasma Oberfläche) installieren. Ich habe es mit der offiziellen Anleitung von https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/core/install/linux?WT.mc_id=dotnet-35129-websiteund mit der Anleitung von...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Würdet ihr Linux als Desktop Betriebssystem eine Chance geben?

Würdet ihr Linux als Desktop Betriebssystem eine Chance geben?: Schönen guten Morgen, Mittag, Abend, Nacht. Meine Frage bezieht sich an all jene welche Linux als Betriebssstem noch keinen Kontakt hatten. [ATTACH] Es sind auch Antworten erwünscht von jenen welche Erfahrungen mit dem Betriebssystem oder auch anderen haben und einen Umstieg gewagt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

Welcher Linux Desktop sieht für euch am ehesten wie Windows 10 aus?

Welcher Linux Desktop sieht für euch am ehesten wie Windows 10 aus?: Ich habe schon öfter über die ein oder andere Distro gelesen, dass der mitgelieferte Desktop dem vom Windows ähneln soll. Zum Beispiel bei Linux Mint oder Zorin OS. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ein paar (ehemalige) Windows-10-Nutzer mal ihren Senf dazu abgeben könnten....

Windows 10 Support 20. April 2021

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?: Ich habe mir einen Linux Server gemietet, jedoch finde ich den weg nicht wie ich den Desktop vom Linux Server anzeigen kann. Ein VNC Server Verbindung dingens wie man das nennt ist offenbar schon vor Installiert. Wenn ich mich mit der Connecte, sehe ich halt nur halt das Terminal/ bekomme das....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Wie sieht euer Linux Desktop aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden