Wie sorge ich dafür, dass System weniger Daten verbraucht?

Helfe beim Thema Wie sorge ich dafür, dass System weniger Daten verbraucht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da steht ganz dick Grenzwert eingeben, aber ich habe wirklich keine Lust immer eine Benachrichtigung zu bekommen. Was kann ich sonst noch tun um dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VielZuVielViel, 4. März 2022.

1. VielZuVielViel
    VielZuVielViel Gast

Da steht ganz dick Grenzwert eingeben, aber ich habe wirklich keine Lust immer eine Benachrichtigung zu bekommen. Was kann ich sonst noch tun um dass ganze runterzusetzen?

:)

#1 VielZuVielViel, 4. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie sorge ich dafür, dass System weniger Daten verbraucht? - Ähnliche Themen - sorge System Daten

Forum Datum

Sorgen machen?

Sorgen machen?: Wenn ich den Windows Defender bei mir aufmache, dann gibt dies mir seit neustem diese Nachricht. Das sollte meiner Meinung nach nicht so sein und es beunruhigt mich dass sich bei mir plötzlich ein Virenscanner schließen möchte, besonders da dies mein privater Computer ist und der Admin...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Wie kann ich dafür sorgen, dass das "Targetfile" im selben Ordner ausgeführt wird?

Wie kann ich dafür sorgen, dass das "Targetfile" im selben Ordner ausgeführt wird?: [ATTACH] Mir ist auch aufgefallen, wenn ich einen Pfad angebe (ich möchte aber keinen Pfad angeben, sondern es im selben Ordner von der .exe ausführen), dass die .exe gar nicht ausgeführt wird. Wenn ich aber in Windows eine Verknüpfung erstelle funktioniert es....

Windows 10 Support 31. August 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt?

Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt?: Ich habe meinen USB-Stick verliehen und nun erkennt mein PC ihn nicht mehr. Im Geräte-Manager wird er angezeigt. [ATTACH] Im Explorer aber nicht. [ATTACH] In der Datenträgerverwaltung nur teils. [ATTACH] Online konnte ich keinen Lösungsansatz für dieses Problem finden. Der Stick...

Windows 10 Support 27. April 2020

Wie sorge ich dafür dass meine externe Festplatte wieder als normales USB...

Wie sorge ich dafür dass meine externe Festplatte wieder als normales USB...: Jemand hat irgendwas verstellt und nun wird meine externe Festplatte nichtmehr als normaler Datenträger erkannt, sondern erscheint auf diesem PC wie auf dem Bild. Was kann ich tun um diesen Datenträger wieder standardmäßig als Festplatte nutzen zu können und an die Musik ranzukommen, die darauf...

Windows 10 Support 1. November 2019

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein begrenztes Datenvolumen und "System" verbraucht davon gut 2/3. Ich dachte ich hätte es nun ausgestellt (Übermittlung der Updates wie im Focus Artikel beschrieben ausgestellt...

Windows 10 Support 26. März 2019

Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht?

Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht?: Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht Bitte schreiben sie mir an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

System verbraucht Datenvolumen

System verbraucht Datenvolumen: Liebe Community, seit ca. 4 Monaten zieht bei meinem Nokia Lumia 625 das SYSTEM unheimlich viel Datenvolumen. Da ich einen kleinen Vertrag habe, bei dem nach 100 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird und sich das System nicht davon abbringen lässt, was auch immer, auch über das Mobilfunknetz...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Wie sorge ich dafür, dass System weniger Daten verbraucht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden