Wie startet man eine Windows Neuinstallation?

Helfe beim Thema Wie startet man eine Windows Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Mein Windows System hat ein enormes Problem, weshalb ich mich dazu entschieden habe, Windows zurückzusetzen. Der Prozess... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yoshi1599, 22. Januar 2021.

1. yoshi1599
    yoshi1599 Gast

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Windows System hat ein enormes Problem, weshalb ich mich dazu entschieden habe, Windows zurückzusetzen. Der Prozess des Zurücksetzens wird allerdings jedes mal abgebrochen, weswegen ich Windows neu aufsetzen wollte. Nachdem ich das System auf einen USB-Stick runtergeladen habe und es nun installieren will, weiß ich jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Ich würde mich über eure Hilfe freuen. LG!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie startet man eine Windows Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

Neuinstallation von MFS Premium Deluxe

Neuinstallation von MFS Premium Deluxe: Ich habe den FS jetzt einige Monate gespielt und es hat bis dato fast alles geklappt. Gestern konnte ich ihn nicht mehr starten, das Zeichen in der Taskleiste war leicht durchsichtig und ich konnte es nicht anklicken. Mehrmals versucht, doch leider ..., dann aus der Task gelöscht und auch der FS...

Windows 10 Support Vor 14 Minuten

Windows 10 Neuinstallation hängt sich auf, was tun?

Windows 10 Neuinstallation hängt sich auf, was tun?: Ich hab mich gestern dazu entschieden, mein Laptop vollständig zurückzusetzen. Das hat auch soweit funktioniert, allerdings hat er sich dann beim Bildschirm "Windows wird installiert 65%" aufgehangen. Hab es ein paar Stunden stehen gelassen, aber es ist nix passiert. Daraufhin hab ich den Laptop...

Windows 10 Support Montag um 21:47 Uhr

Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?

Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?: Hallo, ich habe meinen PC zur Neuinstallation von Windows zum einem Fachmann im Laden gebracht. Dieser hat Windows 10 Home installiert (vorher hatte ich Windows 10 Professional). Ich habe dem gesagt, dass er nur Windows installieren soll ohne Windows-Lizenz. Jetzt steht bei den Einstellungen,...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 Neuinstallation abbrechen?

Windows 10 Neuinstallation abbrechen?: Moin, ich habe Windows neuinstalliert doch mein Problem ist dass ich nicht zur Einrichtung komme. Nachdem sich der Pc Neu startet lande ich wieder am Anfang vom Windows 10 Setup. ich muss dringend meinen Pc wieder nutzen können https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neuinstallation-abbrechen

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Programme nach Windows neuinstallation reparieren?

Programme nach Windows neuinstallation reparieren?: Guten Tag, ich habe soeben Windows auf eine SSD neuinstalliert per USB-Stick, ich davor jede SSD oder HDD aus dem PC ausgebaut dann Windows auf die ´neue SSD installiert, danach habe ich alle anderen festplatten wieder eingebaut, der pc hat auch von der neuen SSD direkt gebootet aber alle...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Bestehendes Windows 10 auf dem PC lässt sich nicht durch Neuinstallation...

Bestehendes Windows 10 auf dem PC lässt sich nicht durch Neuinstallation...: Guten Tag. In Voraus, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Computer. Ich besitze einen Medion Erazer X6700DR. Vor einer Weile ist mir mein Rechner unerwartet eingefroren und abgestürtzt. Zu der Zeit habe ich ein Antivirenprogramm laufen lassen und nebenher ein Spiel gestartet....

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich hab das Notebook meiner Tochter Lenovo Flexpad 2-15D durch Clean-Installation neu aufgesetzt. Beim Installationsvorgang läuft noch alle sproblemlos. Wenn dann der Computer das erste Mal startet merkt man schon bei der PIN-Eingabe kleine Aussetzer und dann stoppt die Maus...

PC startet bei Neuinstallation nicht mehr?

PC startet bei Neuinstallation nicht mehr?: Hallo! Ich habe mir heute vorgenommen, meinen PC komplett neu aufzusetzen, da er in letzter Zeit öfter mal Bluescreens usw hatte. Nun habe ich meine Daten gesichert und das Windows Image Tool verwendet und hatte einen USB Stick mit all den Windows Dateien. Ich war mir nicht sicher ob dieser...

Wie startet man eine Windows Neuinstallation? [gelöst]