Wie stelle ich die Sprache um?

Helfe beim Thema Wie stelle ich die Sprache um? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Ganze bitte in deutscher Sprache anbieten ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertKick, 30. Oktober 2018.

1. AlbertKick
    AlbertKick Gast

Das Ganze bitte in deutscher Sprache anbieten !

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Ein bisschen mehr dürfe es schon sein!

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich die Sprache um? - Ähnliche Themen - stelle Sprache

Forum Datum

unbekannter Software- Fehler 0xe 0000008 an der Stelle 0x00007FF8AA0EA308

unbekannter Software- Fehler 0xe 0000008 an der Stelle 0x00007FF8AA0EA308: Andauernd stürzt das Programm ab, der Monitor friert ein, es muss der Browser neu geöffnet werden , etc. etc. ++ Es ist Furchtbar !! Andauernd kommt "unbekannter Software- Fehler 0xe 0000008 an der Stelle 0x00007FF8AA0EA308 " , " NICHT genügend Speicher, um die Seite zu öffnen", " Out of...

Windows 10 Support Freitag um 09:57 Uhr

Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte

Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte: Meine Icons machen sich selbstständig. Nach der Anordnung von mir sind sie nach einem Neustart an anderer Stelle. Wer weis wie ich das ändern kann ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?: Ich habe eben aus Versehen mein Bildformat von 16:9 auf 4:3 umgestellt und habe keine Ahnung, wie ich wieder zu 16:9 komme. Die Windows Anzeigeeinstellungen helfen nicht, das steht folgendes, dass ich das 1920×1080p Format nutze. Das ist aber nicht der Fall. PS: Zur Hölle mit denen, die aUs UnD...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?: Hallo, ich habe mir heute ein Soundboard installiert, und jetzt hat windows das Mikrofon von meinem Headset viel zu niedrig gepegelt, sodass man davon nur noch etwas hören kann wenn man hinein schreit. Ich habe ein Klinkenstecker Headset mit getrenntem mikro und Sound kabel also 2 klinken. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

wie stelle ich die Funktion Lautstärke regulieren am Mausrad aus

wie stelle ich die Funktion Lautstärke regulieren am Mausrad aus: Wenn ich am Mausrad drehe stellt sich meine Lautstärke leiser oder lauter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Wie stelle ich die Windows 10 Dienste wieder her?

Wie stelle ich die Windows 10 Dienste wieder her?: Hi! Ich habe von einer Website Tipps gelesen, welche Dienste man deaktivieren sollte unter Windows 10, um bessere Performance zu erhalten. Jetzt ist das Gegenteil der Fall. Im Ruhezustand habe ich nun 100% CPU Auslastung. MEINE FRAGE JETZT: Wie kann ich denn die von Windows Standard mäßig...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows komplett auf Deutsch stellen?

Windows komplett auf Deutsch stellen?: Ich habe die Englische (Internationale) Version von Windows 10 (Windows 10 Pro English). Ich kann die Sprache ja einfach auf Deutsch umstellen, aber wenn ich zum Beispiel ein neues Konto einrichte, ist das z. B. Anfangs wieder auf Englisch. Es passiert sogar manchmal, wenn ich den PC...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Touchpad lautlos stellen

Touchpad lautlos stellen: Hallo, ich habe die Tastatur auf lautlos gestellt. Allerdings ist das touchpad sehr laut, wenn man etwas anklickt. Kann man den touchpad auch auf lautlos stellen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 6. Mai 2020

Wie stelle ich die Sprache um? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie stelle ich die sprache bei win 10 um

,
  2. wie stelle ich bei windows die sprache um

,
  3. wie stelle ich die sprache um

,
  4. Ich möchte alles in deutscher Sprache!,
  5. in deutscher sprache anzeigen,
  6. wie stelle ich meinen hp auf deutsch umstellen,